Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hannes Wohnzimmer Marburg / Schenker-Bewegung / Oeff-Oeff / Verschwörungstheorie  (Gelesen 3644 mal)

ajki

• Forum Member
"bald"? lol....
every time you make a typo, the errorists win

Belbo

• Forum Member
  • Bell....
"bald"? lol....

Bis dahin geh ich mal für 7 Millarden Menschen Brennesseln anpflanzen  :wurst:

Wobei in Zeiten der Selbstoptimierer und Selbstvermarkter so ein bisschen Konsumkritik durchaus seinen Charme hat, leider muss dann wieder gleich eine Utopie mit angeschlossener Ideologie draus werden.
....bro

Gimpel

• Forum Member
Der  Mann ist Diplomtheologe, kennt zumindest ein Glaubenssystem recht intim und hat sein eigenes gebastelt -- jetzt fehlen halt noch ein paar Jünger_innen.

Belbo

• Forum Member
  • Bell....
Der  Mann ist Diplomtheologe, kennt zumindest ein Glaubenssystem recht intim und hat sein eigenes gebastelt -- jetzt fehlen halt noch ein paar Jünger_innen.

Kein Wunder erinnern Umfang und Duktus der Texte an RAF- Bekennerschreiben, das ist ja meist ein sehr gutes Indiz.
....bro

Schwuppdiwupp

• Forum Member
... ich wurde in Schule und Studium meist weit überdurchschnittlich eingestuft, ...

Pfffh, Streber! :po:
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode

• Forum Member
  • Reptiloid
... ich wurde in Schule und Studium meist weit überdurchschnittlich eingestuft, ...

Pfffh, Streber! :po:

Du weißt ja nicht, als was.  :kaffee
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Schwuppdiwupp

• Forum Member
Was anderes als in Singen und Klatschen erscheint schwer vorstellbar. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

MrSpock

• Forum Member
  • Live long and prosper!

Wobei in Zeiten der Selbstoptimierer und Selbstvermarkter so ein bisschen Konsumkritik durchaus seinen Charme hat, leider muss dann wieder gleich eine Utopie mit angeschlossener Ideologie draus werden.

+1
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Taniquel

• Forum Member
Noch lieber würde ich mit Euch ja inhaltlich statt (volumen-)formal über die Standpunkte und Argumente sprechen...
  • Was zum Blubb ist denn besagte 'LICHT-LIEBES-ARBEIT (LILI)'?
  • Könnten wir nicht mal langsam über die Interessanten Dinge wie z.B. die Erd-Charta reden? ich hätte diesbezüglich 'ne Menge Fragen...ö.ö

so long
Tani

PS: Wenn ich Zeugs wie
Zitat
Und ich WEISS nun auch aus eigenem Erleben, was den Menschen fehlt und warum sie leiden: Ihnen fehlt die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und die Nähe zu GOTT, und an diesem Mangel leiden sie. Ich kann sie verstehen und mit tiefem MITGEFÜHL ihre Gefühle, Denkweisen, Krankheiten, Schmerzen und Leiden nachvollziehen und sie von tiefstem HERZEN LIEBEN, selbst die Menschen, die vom Wege abgekommen sind, bis hin zur Verstrickung in die Finsternis - ohne zu urteilen und zu werten.
lese bekomm ich irgendwie Angst vor euch  :gruebel

EDIT: Könnest du mir bitte erklären was es damit -> http://www.puramaryam.de/zeitgesell.html auf sich hat?