Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Strahlungsschutzstickerwerbung bei österreichische Apotheke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ragod, 03. November 2017, 11:32:00

« vorheriges - nächstes »

Ragod

Zuerst habe ich mich nur gewundert, was ich da gesehen habe, als ich an einer Apotheke vorbeiging, aber dann habe ich doch ein Foto gemacht.

Beworben wird ein Produkt namens Waveex, im wesentlichen ein Sticker, mit der man die Mobilfunkstrahlenbelastung senken können soll.

Helfen soll es bei "Kopfschmerzen, Müdigkeit, innerer Unruhe und Schlafstörungen, heißen Ohren beim Telefonieren und Konzentrationsstörungen". Kostenpunkt lt. Werbung: 24,90€.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)