Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gerüchte über Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 02. November 2019, 11:21:32

« vorheriges - nächstes »

Daggi

da haben wir doch was:   https://www.psiram.com/de/index.php/Berliner_Tageszeitung

aber das wird sich da wohl nicht rumgesprochen haben.

Daggi

Das Wort "nachtinvasiv" fand sich gestern noch nur einmal bei Google, Bing und Yandex. Nämlich bei AM. Das wird sich jetzt wohl ändern. Die Suche in den Suchmaschinen nach "Nachtinvasion", also dem dazugehörigen Substantiv, zeigt für was sich der geheimnisvoll Autor interessiert, denn es kommen da nur Sexseiten zum Vorschein.

celsus

Zitat von: kosh am 04. November 2019, 09:06:15
Eine Usern (Biologin?) will ein kritisches Zitat einbauen- von der Berliner Tageszeitung!

Ach du Schreck, das artet ja tatsächlich in eine richtige Diskussion aus. Ich hatte gehofft, das Thema sei mit einem kurzen Hinweis erledigt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Für die echte "Berliner Zeitung" sieht es übrigens auch nicht rosig aus.

https://meedia.de/2019/11/04/michael-maier-ist-neuer-herausgeber-und-geschaeftsfuehrer-der-berliner-zeitung-tageszeitung-ist-produkt-der-zukunft/

https://www.psiram.com/de/index.php?title=Michael_Maier

ZitatMichael Maier, 61, war von 1996 bis 1999 selbst Chefredakteur der "Berliner Zeitung". Danach war der gebürtige Österreicher unter anderem Chefredakteur des "stern" und der Gründungschefredakteur der "Netzeitung". Später betrieb er mehrere Jahre die "Deutschen Wirtschaftsnachrichten", die dann mehrheitlich vom schwedischen Medienahsu Bonnier übernommen wurden.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.