Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rechstdrehendes Wasser (für 8.88 € der Liter?)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 06. Mai 2018, 13:05:10

« vorheriges - nächstes »

kosh

Wer sich erinnert- unlängst wurde hier im Forum ein Jubelartikel einer Lokalpresse verlinkt, in dem am 20.April - da wurde der Mann geboren, der Adolf erschossen hat- ein Mineralwasser vom Sonnenstein beworben wurde. Hinter dem Eso-Schwachsinn steht ein "Geologe" , Schamane und und und, umtriebig auf Youtube in Interviews von Raum & Zeit über Chemtrails, mit coolen Web-Präsenzen.

Hier soll eine Linkwüste mit Material entstehen.


kosh

Hat schon wohlwollende Erwähnung im Wasserbelebungsartikel, sollte aber einen eigenen kriegen:

hadedebes://www youtube com/watch?v=hapiV-3Uauo
hadedebes:/ /www dot paul- jakub czyk dot de/
hadedebes://www dot iwf - weimar dot de/paul- jakub czyk/
hadedebes:://www dot h3o2 dot de/

Das mit dem H3O2 ist ein derartiger Extremunsinn (Stöchiometrie?) das es mir die Zehennägel hochbiegt. Ist von einem alten Bekannten aus dem Wiki augebrütet -Gerald Pollack, wohl so ne Art amerikanischer Meyl.