Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pilhar macht auf Reichsbürger

Begonnen von Jaegg, 05. Januar 2017, 20:01:30

« vorheriges - nächstes »

Jaegg

Der eifrigste Verfechter der GNM, Helmut Pilhar bezeichnet sich als
ZitatSouveräner Men[sch] - geistig-sittliches Wesen aus Fleisch und Blut - ENTITÄT/Diesseits
Naturrecht - Völkerrecht
Er ht vom Landesgericht Wiener Neustadt eine Ladung als Angeklagter erhalten und muss sich offenbar wegen übler Nachrede verantworten
Sein Schreiben ist dermassen krass und wirr. Ich bin gespannt, wie das Gericht am 3. Februar entscheidet.

RächerDerVerderbten

Zitat von: jaegg am 05. Januar 2017, 20:01:30
Ich bin gespannt, wie das Gericht am 3. Februar entscheidet.

Solange er auf diese 3 Punkte achtet, könnense ihm gar nix:

1. Die Tür zum Gerichtssaal muß offenbleiben.

2. Während der ganzen Verhandlung stehenbleiben.

3. Den Richter in jedem Satz unterbrechen, und nach seiner Legitimation fragen.

Quelle: Reichis

PS: hab sein Schreiben jetzt erst gelesen, ne Perle...   :grins2: :D ;D :grins :rofl2
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

Müsste das bei Österreichern nicht eigentlich KuK-Bürger heißen?

Jaegg

Wie so eine Gerichtsverhandlung ablaufen kann, wurde hier dokumentiert, vermutlich mittels illegaler Aufnahme.
Monika Unger, die Gründerin des des irren Konstruktes Staatenbund Österreich hat als Bevollmächtigte eines geistig-sittliches Lebewesen solange die Legitimation des Richters gefordert, bis sie des Saales verwiesen wurde.
Möglicherweise tritt sie Anfang Februar auch als Bevollmächtigte von Helmut Pilhar auf.

Gimpel

Zitat von: Sauropode am 05. Januar 2017, 20:28:58
Müsste das bei Österreichern nicht eigentlich KuK-Bürger heißen?

Kakanier (nach R. Musil) find ich recht passend.

editor

Zitat von: jaegg am 05. Januar 2017, 20:01:30
Der eifrigste Verfechter der GNM, Helmut Pilhar bezeichnet sich als Souveräner Men[sch] - geistig-sittliches Wesen aus Fleisch und Blut - ENTITÄT/Diesseits


Wieso diesseits? Klingt schon ziemlich nach jenseits von Gut und Böse. Hat Hamer bei seinem Univ.Doz. kein CT machen lassen- der muss einen enormen Konfliktherd unter der Calotte haben.

Jaegg

So ganz gebrochen mit der Republik Österreich hat Helmut nicht. Er fordert für sich, seine Frau, Tochter Olivia und Hamer je 100 Millionen Euro und monatliche Rente von 10'000 Euro. Dazu das Ehrenbürgerrecht und  Diplomatenpässe, obwohl er vor zwei Monaten dem "Staat Niederösterreich der Herzen" beigetreten ist.
Und das ganze bis Mitte März und bitte,
ZitatOlivia möchte darüber keine Klage hören.

Zu seiner Gerichtsverhandlung vom 3. Februar habe ich leider nichts gefunden.

Jaegg

Helmut hat aktuell einen ordentlichen Schub, mir fehlen die Worte:
ZitatICH BIN H-e-l-m-u-t, ewige Essenz, vollständig eingebracht in corpore, inklusive dieser speziellen Verkörperung, auch wahrgenommen als helmut:pilhar, herausgegeben am [fünfundzwanzigsten februar neunzehnhundert und fünfundsechzig], ordnungsgemäß im Voraus genehmigt, im Voraus autorisiert, im Voraus bezahlt, aufgezeichnet, gesichert, bekannt gemacht, beherrscht, verbürgt, versichert und garantiert durch H-e-l-m-u-t, als eine Angelegenheit von Ewiger, Universeller und Internationaler Aufzeichnung, inklusive von Nummer 2013032035 und 2012127914, in Ewigkeit, ...
:o  $) :o  $)

Scipio

Zitat von: jaegg am 17. Februar 2017, 21:30:32
Helmut hat aktuell einen ordentlichen Schub, mir fehlen die Worte:
ZitatICH BIN H-e-l-m-u-t, ewige Essenz, vollständig eingebracht in corpore, inklusive dieser speziellen Verkörperung, auch wahrgenommen als helmut:pilhar, herausgegeben am [fünfundzwanzigsten februar neunzehnhundert und fünfundsechzig], ordnungsgemäß im Voraus genehmigt, im Voraus autorisiert, im Voraus bezahlt, aufgezeichnet, gesichert, bekannt gemacht, beherrscht, verbürgt, versichert und garantiert durch H-e-l-m-u-t, als eine Angelegenheit von Ewiger, Universeller und Internationaler Aufzeichnung, inklusive von Nummer 2013032035 und 2012127914, in Ewigkeit, ...
:o  $) :o  $)

Um Himmelswillen! Ich habe mich schon wegen weniger freiwillig in Behandlung begeben....

Peiresc

Zitat von: jaegg am 17. Februar 2017, 21:30:32
Helmut hat aktuell einen ordentlichen Schub, mir fehlen die Worte:

Das ist in der Tat auffällig, i. e. S.

Wenn es ernst wird, sollte das Gericht möglicherweise für eine Begutachtung sorgen. Mehr seriöser Kommentar dazu ist nicht möglich.

gez. Peiresc,
B. P. P. T. v. D.

Donnervogel

Mama Pilhar schaltet sich ebenfalls ein und schlägt in die gleiche Kerbe wie ihr Gatte: Was Helmut nicht erreicht, erreicht Erika nimmermehr. (oder so ähnlich)

Zitat von: The Men(sch), formerly known as Erika PilharWelche Aufgabe hat ein Bundespräsident als höchster Repräsentant im Staate eigentlich?
[...]
Wer trifft eigentlich in der Republik die Entscheidungen?
[...]
Herr Bundespräsident, jetzt ist Ihre Zeit gekommen, ein Wort für Dr. Hamer und die Germanische Heilkunde einzulegen. Dr. Hamer braucht eine Universitätsklinik, wo er Ärzte ausbilden kann. Wir das Volk, nehmen diese Diskriminierung nicht mehr hin. Die Lügenpresse muss gestoppt werden.
(Fettungen aus dem Original übernommen.)

Was mich aber wirklich interessiert, sind diese Formulierungen:
Zitat von: The Men(sch), formerly known as Erika PilharMittlerweile gilt die Germanische Heilkunde in Israel als allgemein anerkannt. Die Universität Düsseldorf hat innerhalb von 25 Jahren nun das zweite Mal die Richtigkeit der Entdeckungen von Dr. Hamer bestätigt.

Entsprechen diese Behauptungen der Wahrheit? Oder ist das wieder mal eine "Bestätigung" bzw. "Anerkennung", weil irgendwer nicht laut genug "Schwachsinn!" gerufen hat?
Veganismus ist wie ein Penis:
Es ist okay, dass Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du darauf stolz bist.
Aber bitte wedle damit nicht in der Öffentlichkeit herum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du richtig Ärger mit mir!


Jaegg

Pilhar macht in seinem Lagebericht vom 7. Dezember 2021 einige Anmerkungen zu seiner aktuellen Situation. In den Kommentaren unter dem Artikel finden sich weitere Hinweise.
So richtig gesund ist er nach eigenen Angaben nicht.
ZitatUnd dieser Brocken liegt mir unverdaulich im Magen und raubt mir meinen Appetit. Ich könnt in einem durch kotzen (bildlich). Ich kotze aber gelegentlich auch wirklich, also bin ich damit immer mal auch konfliktaktiv, gelöst und in der Krise. Auch habe ich noch immer Untergewicht und das seit 2017, was mir eigentlich ganz gut gefällt an mir. Also bin ich auch magersüchtig.
2019 wurde er letzinstanzlich verurteilt zu 6 Monaten bedingt wegen "staatsfeindlicher Verbindung", wohl seine Mitgliedschaft im Staatenbund Österreich.
Das und die Auseinadersetzung mit Eybl waren wohl die Gründe für die Auswanderung nach Paraguay.
Allerdings hat sich El Paraiso Verde nicht so als Paradies erwiesen.
ZitatIn Paraguay landete ich ursprünglich an einem Ort, der eigentlich schrecklicher war als jener, vor dem ich geflohen war. Durch entschlossenes Handeln konnte ich aber meinen Fehler meistern. Heute bin ich frei mit meiner Frau auf meinem eigenen Grundstück. ...
Aus dem EPV bin ich raus.
Momentan scheint er in einer Krise zu stecken, seine Tochter will auch nicht mehr, dass er sich "Vater von Olivia" nennt.
Bona, die Witwe von Hamer hat ihn auch enttäuscht.
ZitatNach dem mir Bonas auf Geerds Begräbnis einen Arschtritt gegeben hat, hat nun auch Olivia darum gebeten, dass ich mich nicht mehr "Vater von Olivia" nenne. Olivia wurde von den Grünen im Kopf umgedreht. Am schlimmsten finde ich aber, dass sich bereits an die 70% impfen lassen haben. Ich bin in eine kleine Sinnfindungskrise geschlittert ... Aber ich werde mich schon wieder sammeln und brauche nur etwas Zeit.