Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

6.12.18: Europäisches Institut für Klima und Energie (EIKE)

Begonnen von Daggi, 06. Dezember 2018, 13:29:53

« vorheriges - nächstes »

Daggi

ARD, 21:45 Sendung Monitor über das Europäische Institut für Klima und Energie, welches Lobby-Arbeit zum Thema Klimawandel betreibt. Der Reporter wurde schon mal vor die Tür geschubst.

https://www.psiram.com/de/index.php/Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_Energie

Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

bluemoon

Könnte man nicht den Psiram-Artikel über EIKE etwas ausweiten? Ich finde ihn ein bisschen dünn ...
In der Süddeutschen vom Wochenende (8./9. Dez.) ist ein zweiseitiger Artikel, in dem es vor allem um die politischen und Lobby-Vernetzungen von EIKE geht. Wirklich interessant!