Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pokemon Go

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 17. Juli 2017, 10:56:31

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

An dem Artikel vermisse ich irgendwie seine Substanz.

Er steckt in der Kategorie Verschwörungstheorie, aber ich kann aus dem Artikel heraus nicht entnehmen wo das Verschwörungstheoretische denn zu verorten wäre. Die einzigen Aussagen die ich im Artikel entdecken kann sind, dass ein ehemaliger Google-Earth Programmierer daran gearbeitet hat und das Spiel wohl Leute dazu animiert sich mehr zu bewegen.

Aus meiner Sicht ist das in dieser Form Überflüssig.

https://www.psiram.com/de/index.php/Pok%C3%A9mon_Go

Edit: Wie ich sehe ist ein Mimikama Artikel verlinkt in welchem das genauer beleuchtet wird... Aus meiner Sicht sollte sich der Wikiartikel demnach vor allem auf eben diesen Mimikama-Artikel stützen und über den Verschwörungstheoretischen Part berichten anstatt über Allgemeines das, wie ich denke, für das Wiki nicht wichtig ist.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Besserer Titel: Verschwörungstheorie um Pokemon Go?
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Sauropode

Hm, eine VT habe ich über dieses Spiel noch nicht entdecken können. Zu allen möglichen Dingen gibt es Deppen, die Blödsinn verbreiten, aber ab wann kann man von einer VT sprechen?

Ich finde das Thema überflüssig.

Daggi

Doch: das soll von der CIA erfunden worden sein. Das ist eine bekannte VT. Der Wikiautor hat da wohl angefangen und den Artikel nicht beendet.

Sauropode

Dann sollte das EDIT-Symbol rein und mal weiter gemacht ween.  :grins2: