Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Psirama Sammelthread  (Gelesen 4009 mal)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1003
  • Bell....
Re: Psirama Sammelthread
« Antwort #165 am: 16. September 2017, 04:43:33 »
Für die Witzeecke.

"Verbrennt die Hexe!"

"Das ist eine Heilpraktikerin!"

"Dann leitet sie aus."
....bro

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1003
  • Bell....
....bro

Gimpel

  • Forum Member
  • Beiträge: 50
Re: Psirama Sammelthread
« Antwort #167 am: 19. September 2017, 21:11:58 »
Zitat
Wir unter Impfgegnern – ein Demobericht

Gruseliger Bericht von einer Impfgegner-Demo

http://blog.dergoldenealuhut.de/2017/09/17/wirunterimpfgegnern/


Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1003
  • Bell....
Re: Psirama Sammelthread
« Antwort #168 am: 10. Oktober 2017, 19:08:28 »
Die Süddeutsche über Strache und seine Nazivergangenheit:

http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e563408/www/

http://gfx.sueddeutsche.de/apps/e865780/www/

Vielleicht könnte ma ja daraus voer dem Wahlwochenende eine Sobderausgabe von Psiramia machen, es wird zwat nicht viel bringen.....

Zitat
Wenig später holt ihn die Vergangenheit ein. Fotos der vermeintlichen Wehrsportübungen werden 2007 publik. Die österreichische Presse druckt auch ein Bild, auf dem er im Burschenschaftleraufzug mutmaßlich einen neonazistischen Drei-Finger-Gruß zeigt - den sogenannten Kühnen-Gruß, der in Deutschland verboten ist. Strache beteuert, er habe lediglich drei Bier bestellt. Vor laufenden Kameras sagt der FPÖ-Vorsitzende: "Ich war nie ein Neonazi und ich bin kein Neonazi."
....bro

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1003
  • Bell....
Re: Psirama Sammelthread
« Antwort #169 am: 20. Oktober 2017, 02:52:20 »
https://youtu.be/mS1-V2EzIqo

Tolle Videoreihe zur Geschichte der Physik von Josef M. Gassner, könnte gut etwas PR durch Psiramia vertragen.

"Es sind noch Elektronen da"
....bro