Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nun doch: Elon Musk kauft Twitter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bratmaxe, 25. April 2022, 20:42:41

« vorheriges - nächstes »

Peiresc


Peiresc

ZitatElon Musk @elonmusk
· 11 Min.
Truth Social (terrible name) exists because Twitter censored free speech


Bachblüte

Zitat von: Peiresc am 27. April 2022, 18:25:56
ZitatElon Musk @elonmusk
· 11 Min.
Truth Social (terrible name) exists because Twitter censored free speech

Mal sehen, was Musk überhaupt damit anstellt. Bis heute habe ich von dem Mann, abgesehen von der Freigabe des ansonsten mehr als fragwürdigen Starlink für die Ukraine, nichts Gutes kommen sehen. Ich erwarte pro-CCP-Zensur, erst kaum zu merken, später jedoch mehr und mehr.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-twitters-neuer-eigentuemer-hat-ein-china-problem-17985074.html

https://www.theguardian.com/technology/2022/apr/26/jeff-bezos-questions-china-influence-over-elon-musk-twitter

sailor

Mal abwarten. Der Typ ist so unstetig, vieleicht verliert er die Lust daran und sucht sich ein neues Spielzeug.

Bratmaxe

Es gibt auch die Spekulation, er wolle nur den Kurs der Tesla-Aktie vorübergehend drücken um davon noch mehr billig zu kaufen. Den Twitterdeal würde er dann fallen lassen, hieß es.