Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Handelsblatt zum Genderwahn

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 29. Juni 2017, 10:27:40

« vorheriges - nächstes »

Alu-Verkleidung

Bei dem Thema bekomme ich mittlerweile Ausschlag - vor allem wenn jede Wohlstandsneurose finanziell subventioniert wird und zum "wissenschaftlichen" Lehrstuhl mutiert.

Von Leuten wie Judith Butler und ihren extremistischen Jüngern will ich jetzt gar nicht anfangen. :Aluhut:

lanzelot

ZitatBei dem Thema bekomme ich mittlerweile Ausschlag - vor allem wenn jede Wohlstandsneurose finanziell subventioniert wird und zum "wissenschaftlichen" Lehrstuhl mutiert.
Dem ist grundsätzlich zuzustimmen.
Wir hatten das im Psirama, der Beitrag selbst ist von 2007. Da kann man sehen wie sich das weiterentwickelt hat, nicht zum besseren. Im Moment aber von nachrangiger Bedeutung.
Die Gender-Clowns und ihre skurille Welt, sind mir aber ausnahmesweise für ein paar Tage egal. Die fehlen mit gerade nicht. Jemand anderes schon.

RächerDerVerderbten

Son richtigen Hauptfaden zum Thema Gender gibs wohl noch nich?

Zitat"War die Frühphase der Gender-Studies in den 1990er Jahren stark von psychoanalytischen und literaturwissenschaftlichen Zugriffen geprägt, hatten im nachfolgenden Jahrzehnt sogenannte «selbstreflexive» Ansätze Konjunktur.
(...)
Bedeutsamer als das, was gesagt wurde, war nun, wer etwas sagte
(...)
Infolgedessen blühten die besagten antiemanzipatorischen Inhalte auf."

https://www.nzz.ch/feuilleton/geschlechterforschung-der-kampf-um-gender-ld.1314788

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle