Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

DEUTSCHE AKADEMIE FÜR TRADITIONELLES YOGA DATY / MISA /

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hermione, 22. September 2017, 08:28:37

« vorheriges - nächstes »

Hermione

Hallo!

Kürzlich war auf N-TV ein Bericht zu sehen in dem über die YOGA vereinigung des GRIEG BIVOLARU berichtet wurde im Ausland MISA genannt.
Es waren auch einige Frauen dort zu sehen/hören die über ihre Erfarungen berichteten. Auch eine Deutsche Frau die über Sex mit dem Gru berichtete.
Im Internet findet man recht viel zu dem Thema. Ich habe einen Freund, welcher eine Fernbeziehung mit einer Frau führt. Kürzlich hat er mir mehrfach erzählt, dass diese seit einiger Zeit
in einer Bar arbeitet aber offenbar nicht mehr Geld hat als vorher??? Er wisse das sie auch Yoga bei dieser Gruppe mache. Seit dem  sei der Sex  von ihr plötzlich total anders als vorher wahrgenommen und sie habe sehr merkwürdige Ansichten darüber bekommen. Ich habe ihn auf den Film aufmerksam gemacht. Jetzt ist natürlich die Frage: Es gibt in Deutschland eine Vereinigung welche auch von sich behauptet ihr Konzept basiere auf der Erfindung des Gregorian Bivilaru. Das ist die Deutsche Akademie für traditionelles Yoga.   
Da erinnerte ich mich an das 4. Yoga-Festival, auf dem ich damals war, war Juli 2008.
Da fand es noch direkt in
Berlin, Nähe Hauptbahnhof statt.

Der zum Hinduismus konvertierte Astrologe Frawley hetzte zwei Stunden gegen
westliche Werte und gegen Aufklärung und Christentum, Neo-Hippies rauchten
während der Asana-Klassen ihre Joints und die erwähnten jungen Frauen verteilten
ihre knallbunten Tantra-Yoga-Party-Oben-ohne-Flyer.
Aufgehoben habe ich diesen Flyer leider nicht.........


Frage:
Gibt es auch noch weitere Frauen/Männer welche solche Erfahrungen mit dieser Richtung des Yoga gemacht haben?
Und wenn ja wo ?