Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christoph Kastius vor Gericht. Tagesspiegel zitiert Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 12. Mai 2017, 20:37:36

« vorheriges - nächstes »

Daggi

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-forderte-gewaltsame-absetzung-von-merkel-reichsbuerger-christoph-kastius-wieder-vor-gericht/19792876.html

.........Ausschluss aus dem "Fürstentum Germania"

Kastius gilt als Anhänger der sogenannten Reichsregierungen – das sind Zusammenschlüsse von Wirrköpfen und Rechtsextremisten, die behaupten, dass die Bundesrepublik Deutschland und das Grundgesetz nicht existieren, sondern das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fortbesteht. Nach Angaben der Internetseite ,,Psiram", die das Treiben von politischen Sekten und Verschwörungstheoretikern dokumentiert, wurde Kastius zuletzt im Jahr 2009 aus dem ,,Fürstentum Germania" ausgeschlossen, weil er eigenmächtig zu einer ,,Deutschen Nationalversammlung" eingeladen hatte.......


lanzelot

Finde ich cool, das wir nicht nur als Quelle genutzt werden, sondern dass sich auch mal welche trauen uns zu zitieren.  :2thumbs:
Könnte einige erboste VT-Mails bewirken.