Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.  (Gelesen 2588 mal)

lanzelot

  • Gast
Re: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.
« Antwort #15 am: 28. April 2017, 20:58:27 »
@Groucho: Jetzt weis ich auch was mit Jodel-Diplomen gemeint war.
Holderi-dudel-dö.

Hier Auszüge aus dem wissenschaftlichen Beischlaf.
Voll seriös das Ganze und so :teufel!

Zitat
bioelektronische Sensibilität EBES. Er ist CEO der IFEECT – Internationale Föderation für die Entwicklung der ElectroClean Technologie und Mitentwickler des ElectroClean Konzeptes.

Zertifikate und Ausbildungen:
Nationalmannschaft IAKSA; 1989-1991
Pilotenausbildung PPLA; 2000
HPZ-Zertifizierung in Klassischen und Aufdeckenden tiefenpsychologischen Hypnoseverfahren 2011
HPZ-Zertifizierung in Biophysikalischen Mess- und Therapieverfahren; 2011
IAK-Zertifikat Quantum Entrainment Masterkurs; 2011
NGH- Zertifizierung in Rapid Hypnosis Induction, MTH- IET-Coaching und Therapie; 2009 – 2014
Society of NLP- Master Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle, Brain Machines; 2012 – 2014
HPZ-Zertifizierung in Analytischer und Systemischer Hypnosetherapie; 2013
NESTAR-Certificate of Completion; Basic Space Training Program; 2013
ZEROG – Zero Gravity Certification; 2013
Society of NLP-Master Trainer NLP; 2014- 2016
HBDI-Zertifizierung I + II „The Business of Thinking®“-Module: „Start Thinking“ und „Teams“; 2015

Zitat
Zertifikat der Ozontherapie, Gulf Medical College, UAE MOH, UAE 2007
Zertifikat in Bio-Resonanz-Therapie, Deutschland 2009
Certified Veterinary Akupunkteur, Chi-Institut für Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin, Spanien 2012
Zertifikat in Clinical Veterinary Ozon-Therapie, AEPROMO, Universität von König Juan Carlos, Spanien 2014

Zitat
biokybernetischer Managementstrategien
Was um alles in der Welt ist das denn?
Ein Glück, dass nicht auch noch ihre Abschlüsse der Tupperware-Akademien oder die "Teilgenommen"-Urkunden aller schulischen Sportfeste genannt wurden.

Bullshit-Format in Reinkultur.

Der Artikel schreit nach Erweiterung.

lanzelot

  • Gast
Re: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.
« Antwort #16 am: 28. April 2017, 21:14:51 »
Das sind ja in vielerlei Hinsicht beeindruckende, neue Koryphäen ::) :

Doepp: https://www.youtube.com/watch?v=fXQqvMjKeec
Zum Hr. Doepp haben wir schon lange was, ein Blick ins Wiki lohnt sich immer.
https://www.psiram.com/de/index.php/Manfred_Doepp


Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 750
  • Purple Tentacle
Re: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.
« Antwort #17 am: 29. April 2017, 00:52:37 »
Ei no. :2thumbs:

Ich wollte einen Link, der nicht zu PSIRAM führt, setzen. :grins2:
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.
« Antwort #18 am: 29. April 2017, 12:57:16 »
@Groucho: Jetzt weis ich auch was mit Jodel-Diplomen gemeint war.
Holderi-dudel-dö.

Ich muss Dich leider verbessern, es heißt Holleri-Di-Dudel-Dö. Holderi-dudel-dö ist zweites Futur Sonnenaufgang. Oder so.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

lanzelot

  • Gast
Re: Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung Ltd.
« Antwort #19 am: 29. April 2017, 15:06:24 »
@Groucho: Jetzt weis ich auch was mit Jodel-Diplomen gemeint war.
Holderi-dudel-dö.

Ich muss Dich leider verbessern, es heißt Holleri-Di-Dudel-Dö. Holderi-dudel-dö ist zweites Futur Sonnenaufgang. Oder so.
Mist, schon wieder gescheitert. Seit mehr als 30 Jahren hänge ich an der Nummer. Wieder kein Jodeldiplom.
Werde ich enden wie ein Heulpraktiker?
12 Anläufe bis ich glaubhaft dokumentieren kann, dass ich weiß in welcher Reihenfolge man die Heilsteine in den Hintern schiebt und begreife dass eine Kirchenglocke nicht zum Krebsauspendeln taugt.