Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Linda Amon

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 20. April 2017, 15:54:22

« vorheriges - nächstes »

kosh

Googel: Linda Amon --> nix psiram, "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts ..."
Googel Linda Amon Psiram --> gibts halt doch was ... :-)


Am 18. April angelegt, schon gedatenschutzt? Sauber!

Daggi

Ich vermute eher daß Google die Seite noch nicht gefunden hat. Vielleicht nehmen sich die Blogger unter uns noch des Themas an, dann müssten Google und Co. aufwachen.

Daggi

vielleicht hilft ein direkter Link um eine Maschine in Kalifornien aufzuwecken?

https://www.psiram.com/de/index.php/Linda_Amon

Sauropode

Kosh scheint recht zu haben.

kosh

Weil nämlich der 2. Google schon was bringt, zB die Hauptseite, wo die nette Dame erwähnt wird. Spätestens dann hätte es gespidert werden müssen, denn das kam NACH dem Artikel.

Daggi

Einspruch. Das hatten wir in der Vergangenheit auch schon. Manchmal wurde unter einem Suchbegriff bei Google zunächst die Hauptseite gefunden, und etwas später erst der Wiki-Artikel. Insofern heisst es abwarten.

Sauropode

Nein, ich habe Googel Seitensuche gemacht, über erweiterte Suche.

Sauropode

... und yahoo zeigt es an. Lycos auch... nur Google nicht.  ;D

(Suchbegriff: psiram Linda Amon)

Sauropode

Bei Bing kommt beim Suchbegriff "Linda Amon" ihr psiram-Eintarg an zweiter Stelle. Bei Google immer nocht nichts.

Groucho

Vermutlich wieder eine beantragte Entfernung nach "europäischem Datenschutzrecht".

https://us.hideproxy.me/go.php?u=47wSeP7bchV%2Bz1cckW0lM8Dq3JXqk%2F9n%2FA%3D%3D&b=5

und "Linda Amon" eingeben. Indiziert ist es bei Google.

Daggi

der link geht bei mir nicht. kannst du den text reinkopieren?

Groucho

Zitat von: Daggi am 21. April 2017, 15:36:15
der link geht bei mir nicht. kannst du den text reinkopieren?

Das war nur ein Suchergebnis, kein spezieller Text.
Aber jetzt geht es bei mir auch nicht mehr ...

Jedenfalls: Proxy in USA suchen, Google.com aufrufen, Linda Amon eingeben.

Wollte nur sagen, dass das schon im Index von Google ist, irgendwie, nur hier halt nicht.