Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Peta

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 10. April 2017, 16:05:05

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Tach zusammen,

folgender Link sollte in den Wiki-Artikel aufgenommen werden:

https://www.petastore.de/

Besonders die Unterseite "Petakids" ist kritisch zu betrachten. Ist Peta ein gemeinnütziger Verein oder ein Online-Versandhandel?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Rincewind

Sehe ich weniger kritisch, die GWUP hat ja auch einen Webshop in der Sie (meiner Meinung nach extrem geile) Dinge anbietet.

RächerDerVerderbten

halb OT:

Inzwischen hoff ich, die machen weiter so, um so eher fliegt denen die eigene Klitsche um die Ohren:

ZitatPETA Says Milk is a 'Symbol of White Supremacy´

https://heatst.com/culture-wars/peta-says-milk-is-a-symbol-of-white-supremacy/

(Quelle hab jetzt ich nicht weiter überprüft, habs öfter auf der Timeline gesehn)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Rincewind

Dabei ist Milch doch total Multikulti!

Es gibt Schokomilch, Erdbeermilch, Vanillemilch und Milch-'Natur'.
Damit haben wir ja quasi alle "Hautfarben" abgedeckt (Hoffentlich reist das keiner aus dem Kontext).

:stirn

Das Argument ist genauso sinnvoll wie zu behaupten Milch wäre zu feministisch weil es ja >>die<< Milch heißt.

celsus

Zitat von: Rincewind am 12. April 2017, 12:10:45

Das Argument ist genauso sinnvoll wie zu behaupten Milch wäre zu feministisch weil es ja >>die<< Milch heißt.

Verwirrend. Ist dann https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenmilch feministisch oder ein Produkt des Patriarchats?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

ZitatPETA Says Milk is a 'Symbol of White Supremacy´

Falsch, die verwechseln das mit Nivea: http://www.ndr.de/info/sendungen/auf_ein_wort/Nivea-weiss-wie-ein-Shitstorm-geht,beiersdorf222.html

ZitatVerwirrend. Ist dann https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenmilch feministisch oder ein Produkt des Patriarchats?

"Liebfrauenmilch" ist Rhoihessewoi, meistens wächst er auf nach Süden hin ansteigenden Weinbergen. Da weisste nach dem dritten Schoppen eh nicht mehr, ob Männlein oder Weiblein.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)