Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Knee Active Plus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nogro, 19. März 2017, 17:43:26

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Habe mal eine Werbeanzeige angeklickt:
http://knie-ohne-schmerzen.com/kneepain/order/
Es fehlt weder die Rückgabegarantie, das Heilsversprechen noch ein dubioser Professor:
ZitatHallo, ich heiße Professor Dawid Zigler und bin Spezialist auf dem Gebiet der Orthopädie mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Erlauben Sie mir, Ihnen eine Sache zu erklären...
Es spielt für mich keine Rolle, ob sie 40, 60 oder sogar 70 Jahre alt sind... Ob der Schmerz von Arthrose, Chondropathia patellae, Sehnenentzündung oder einer früheren Verletzung verursacht wurde...All das ist unwichtig, weil unabhängig davon wie unmöglich und teuer es Ihnen scheint, die gesunden, funktionierenden Knie wiederzugewinnen, innerhalb der nächsten 30 Tagen:
Habe den Prof. (Pole?) nirgens gefunden, auf der entsprechenden polnischen Werbung fehlt er:
http://kneeactiveeplus.com/
Dafür gibt es auch dort von Permanentmagneten ausgesendete Wellen  ;D,
Eine tschechische Version gibt es auch:
http://www.kneeactiveplus.cz/
Die bemühen diesen hier:
ZitatMein Name ist Mark und ich Michalovský Spezialist für Orthopädie und Rehabilitation. 15 Jahre, ich habe mein eigenes Büro in Prag, wo ich mehr wie 2.400 Frauen und Männern geholfen, anhaltende Schmerzen im Knie zu bezwingen.
Dafür gibt es auch eine Erläuterung:
ZitatDer Verlag weist auch darauf hin, dass jede Ähnlichkeit mit realen Figuren rein zufällig ist...
Negative Bewertungen habe nur in Polen gefunden:
http://wasze-opinie.pl/knee-active-plus-opinie-efekty/
Durchschnittswertung 1,63 Punkte von 6
Magneten am Knie scheinen aber ein alter Hut zu sein, s. Amazon:"Knee active plus"
Wiki?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Daggi

..Es fehlt weder die Rückgabegarantie, das Heilsversprechen noch ein xxxxxx Professor..

Au au au, das hört sich schon mal ganz schlecht an. Das dubiose will ich aber erstmal überhört haben.

Daggi

Es gibt wohl noch andere Anbieter von Kniebandagen mit Permanentmagneten. Der günstigste Anbieter bei Amazon will knapp 11 Euro dafür haben. Wenn man bei Ebay sich das aus Hong-Kong liefern lässt, kostet das nur 2,99 Euro bei kostenlosem Versand sogar. Aus Deutschland 5,90 plus 2 Euro Versand.

Nogro

Zitat von: Daggi am 19. März 2017, 18:10:42
..Es fehlt weder die Rückgabegarantie, das Heilsversprechen noch ein xxxxxx Professor..
Das dubiose will ich aber erstmal überhört haben.
Wieso, kennst Du den Prof. Dawid Zigler?  ???
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Axel22

Zitat von: Daggi am 19. März 2017, 18:43:50
Es gibt wohl noch andere Anbieter von Kniebandagen mit Permanentmagneten. Der günstigste Anbieter bei Amazon will knapp 11 Euro dafür haben. Wenn man bei Ebay sich das aus Hong-Kong liefern lässt, kostet das nur 2,99 Euro bei kostenlosem Versand sogar. Aus Deutschland 5,90 plus 2 Euro Versand.


nein, 11 €? . Die Bandage , die 11 € kostet, kann nicht helfen  :o
Die originelen Produkte haben ihren Wert.

Groucho

Zitat von: Axel22 am 18. April 2017, 15:55:27
nein, 11 €? . Die Bandage , die 11 € kostet, kann nicht helfen  :o
Die originelen Produkte haben ihren Wert.

Jaklar, irgendwer will ja massiv mit der Quacksalberei verdienen. Irgendwo in China für 2 Euro eingekauft, dann mit 1000% Aufschlag als Wundermittel verschachern. Der übliche Scam, Betrug, Abzocke.

Wie man eine Arthrose in Knie, also eine degenerative Abnutzung im Knie, mit irgendwelchen Küchen-Magneten für die Pinnwand behandeln will, muss mir erst mal einer erklären.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

lanzelot

Zitat von: Typee am 18. April 2017, 17:03:37
Zitat von: Groucho am 18. April 2017, 16:22:10
... muss mir erst mal einer erklären.

Feinstofflich.
Schwingung, es muss auf jeden Fall etwas schwingen.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 18. April 2017, 17:35:34
Zitat von: Typee am 18. April 2017, 17:03:37
Zitat von: Groucho am 18. April 2017, 16:22:10
... muss mir erst mal einer erklären.

Feinstofflich.
Schwingung, es muss auf jeden Fall etwas schwingen.

Und Quanten. Und Information. Ok, mein Geist ist da zu einfach gestrickt.

lanzelot

Mit den Bandagen und Magneten am Knie können die Betroffenen Ikea-Möbel mit den Füßen zusammenbauen...das wäre dann Quantenmechanik.

Sauropode

Wie könnte dazu eine allgemeine Überschrift lauten?