Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Markus Fiedler bei RT-Deutsch, Der Fehlende Part  (Gelesen 6920 mal)

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Markus Fiedler bei RT-Deutsch, Der Fehlende Part
« Antwort #30 am: 30. März 2017, 15:37:35 »
Gut, kann natürlich auch sein, dass er langsam selber merkt, wie dämlich er eigentlich ist.

Na, ich weiß nicht. Es ist ja gerade eine Eigenschaft des dämlich seins, sowas nicht zu merken. Quasi ein Paradoxon  ;D

Aber es zeigt mal wieder, wo die Reise hingeht, wie bei fast allen VTlern: Dä Joodn sind schuld. Ob ihm selber das klar ist - keine Ahnung, vermutlich nicht.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4573
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Markus Fiedler bei RT-Deutsch, Der Fehlende Part
« Antwort #31 am: 30. März 2017, 17:07:24 »
Na, ich weiß nicht. Es ist ja gerade eine Eigenschaft des dämlich seins, sowas nicht zu merken. Quasi ein Paradoxon  ;D

Ich hätte es mit Ironie kennzeichnen sollen, aber uns ist eh allen klar... ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!