Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hamer - wieder da?  (Gelesen 3250 mal)

Jadzia

• Forum Member
  • Action Barbie

Groucho

• Forum Member
Re: Hamer - wieder da?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017, 18:28:54 »
Jo, stand schon im Ärzteblatt-Newsletter. Der ist nicht wieder da, der verfällt immer mehr seinem Wahn, soweit das noch möglich ist. Guck Dir mal die Seite von seinem Adlatus an, der ist auch schon soweit:

https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/helmutpilhar-an-lg-wr-neustadt-affidavit-of-abatement.html

Das "Schöne" ist, dass die langsam so irre werden, dass es potentielle Kundschaft inzwischen relativ schnell merkt.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Jadzia

• Forum Member
  • Action Barbie
« Antwort #2 am: 18. Februar 2017, 19:01:27 »
Ja, das sah ich schon, auch die aktuelle geldforderung von 100 Mio €.

Seine Fans sollen applaudiert haben. ich wüßte gerne, wer da war.

http://www.giessener-anzeiger.de/politik/hessen/die-klage-des-dr-scharlatan_17690073.htm

Ich horch mich mal um.

Jadzia

• Forum Member
  • Action Barbie

Weseraal

• Forum Member
  • Hallo und freundliche Grüße aus Bremen
« Antwort #4 am: 08. Mai 2020, 22:11:17 »
Der letzte Eintrag ist fast 3 Jahre alt, aber der Shop von diesem gefährlichen Irren ist im Netz immer noch erreichbar. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Es ist zum Glück ruhig geworden um Hamer.

Sauropode

• Forum Member
  • Reptiloid
« Antwort #5 am: 08. Mai 2020, 22:23:27 »
Das ist Pilhars Seite. Auch der muss seinen Blödsinn zu Corona absondern. Hamer ist tot.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Weseraal

• Forum Member
  • Hallo und freundliche Grüße aus Bremen
« Antwort #6 am: 08. Mai 2020, 22:59:31 »
wer kauft eigentlich das Zeug, dass der in seinem Online-Shop zu horrenden Preisen anbietet?  Ich kann mich gut an die traurige Geschichte der kleinen Olivia erinnern. Das ging ja auch in Deutschland durch alle Medien.

Sauropode

• Forum Member
  • Reptiloid
« Antwort #7 am: 08. Mai 2020, 23:09:56 »
Allerdings hat Olivia überlebt, dank evidenzbasierter Medizin. Viel andere mussten sterben, oftmals sehr qualvoll.

Zitat
wer kauft eigentlich das Zeug, dass der in seinem Online-Shop zu horrenden Preisen anbietet?

Hm, vermutlich wird das Zeug eher unter den Anhängern von Hamers Irrsinn vertickt, Außenstehende, so vermiute ich, werdens eher nicht kaufen.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.