Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

AZKIM Zentrum für Komplementärmedizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 20. Februar 2017, 07:37:08

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=17&typ=1&nid=73018&s=AZKIM

Mehr weiß ich auch noch nicht. Sollte man im Auge behalten, vielleicht werden die was für uns.

Groucho

Zitat von: Peiresc am 20. Februar 2017, 07:37:08
https://www.aerzteblatt.de/treffer?mode=s&wo=17&typ=1&nid=73018&s=AZKIM

Mehr weiß ich auch noch nicht. Sollte man im Auge behalten, vielleicht werden die was für uns.

Zitat ,,Wir wollen herausfinden, ob sich die Aktivität und das Wanderungsverhalten von Immunzellen durch bestimmte Pflanzenstof­fe beeinflussen lassen, um eine gestörte Immunabwehr wieder in das optimale Gleich­ge­wicht zu bringen.

Hu, das klingt schonmal verdächtig ...