Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Lügen sind zum kotzen....  (Gelesen 6300 mal)

Scipio

  • Gast
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #30 am: 16. Februar 2017, 00:50:29 »
Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #31 am: 16. Februar 2017, 01:33:02 »
Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.

Literaturtipp:

https://www.amazon.de/Die-Reise-nach-Petuschki-Poem/dp/3492206719
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 877
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #32 am: 21. Februar 2017, 18:33:10 »
blue curacao mit einem Schuß Gin, mit Sekt auffüllen und der Farbe wegen etwas Orangensaft dazu, das ergibt eine Mischung, die zu meinen Allohol-Zeiten als "Wellenzauber" bekannt war in der Bar des SEZ Berlin. Konnte man trinken, war süffig und machte einen miesen nächsten Tag....