Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pilhar macht auf Reichsbürger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jaegg, 05. Januar 2017, 20:01:30

« vorheriges - nächstes »

Daggi

---------- im Juli hiess es:

Unglaublich! Helmut Pilhar hat HEUTE alle Lehrvideos zur Germanischen Heilkunde auf seinem Kanal zum kostenlosen herunterladen freigegeben. Diese haben vorher einige Hundert Euros gekostet

Daggi


RPGNo1


celsus

Zitat von: RPGNo1 am 02. September 2022, 08:56:53Es ist offiziell.

Das ist ja genau die Anzeige, die Max P hier in #13 verlinkt hatte.
Die stammt von Facebook. Ich bekomme aber nicht raus, von welcher Seite.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Max P

Zitat von: celsus am 02. September 2022, 10:04:23
Zitat von: RPGNo1 am 02. September 2022, 08:56:53Es ist offiziell.
Das ist ja genau die Anzeige, die Max P hier in #13 verlinkt hatte.
Die stammt von Facebook. Ich bekomme aber nicht raus, von welcher Seite.
Von hier: https://www.facebook.com/photo/?fbid=5350773018303196&set=gm.1083070975665463&idorvanity=165125927459977
bzw. in dieser Gruppe eingestellt: https://www.facebook.com/groups/NbtT.DasOriginal (Nothing but the Truth - Aufklärung über die Verschwörungsszene)
Ich hatte nur die reine Graphik verlinkt, weil man ohne Facebook-Account dort keine Beiträge oder Gruppen sehen kann.

Jaegg

Ist jetzt auch auf https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/archiv/2022/helmut-pilhar von Bona Hamer bestätigt:

ZitatZum Todestag von Ing. Helmut Pilhar

Angesichts dieser dramatischen Nachricht möchten wir Helmut Pilhar unsere Dankbarkeit für seine langjährige Arbeit zur Verbreitung der Germanischen Heilkunde aussprechen.
Obwohl die Beziehung zu Helmut in der Zeit nach Dr. Hamers Weggang turbulent und unglücklich war, werden wir die guten Zeiten bewahren; und möge ihn die Energie der warmen Wertschätzung von uns erreichen, wo immer er auch ist.
Eine Umarmung, Helmut.
Bona Hamer

Bestürzt haben wir zur Kenntnis genommen, dass Helmut Pilhar am 31. August 2022 aus dem Leben gegangen ist. Er hat lange Zeit wertvolle Dienste für die Germanische Heilkunde geleistet und die Entdeckung Dr. Hamers trotz enormer Widerstände vielen Menschen nahe gebracht. Dafür verdient er unsere Hochachtung.

Wir bedauern seinen frühen Tod sehr, unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Arbeitsgruppe der Germanischen Heilkunde

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Gimpel am 06. Januar 2017, 22:40:12Kakanier (nach R. Musil) find ich recht passend.

Irrelevantiner des Abendlandes (Karl Kraus)!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Jaegg

Auf der Webseite von Pilhar sind jetzt mehrere Nachrufe erschienen. Im angefügten seiner Frau Erika wird die Todesursache angegeben:
Schlaganfall = Lösung, so kann man es auch sehen.
ZitatDie indirekte Anschuldigung von Bona und einigen engen Freunden, dass er die Schuld an Geerds Tod habe, hat ihn sehr schwer getroffen. Die Briefe eines Freundes haben ihn aber von diesem ungerechtfertigten Schuldvorwurf vollkommen entlastet und er ist in eine sehr große Lösung gekommen, welche er unmöglich überleben konnte. Am Abend des 28.08.2022 ist Helmut dann aufgrund eines Schlaganfalls zusammengebrochen und am 31.08.2022 daran verstorben.

sailor

Noch ein Hamerscher Herd abgestellt.