Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kornkreis in Deutschland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eruptiv, 09. August 2012, 17:36:33

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Erich von Däniken hat den Kornkreis als Außerirdisch verifiziert:

ZitatAndere sind sich sicher, dass es sich um magische Zeichen von Außerirdischen handelt, die die Erdbewohner mit einer Liebesbotschaft grüßen wollen.

Unterstützung erhalten sie von Ufologe Erich von Däniken. Für ihn ist klar: Hier haben uns Aliens eine Nachricht hinterlassen. Den imposanten Kornkreis in Raisting am Ammersee hält er für echt.

http://www.focus.de/wissen/mensch/phaenomen-in-raisting-ufologe-erich-von-daeniken-sicher-kornkreis-stammt-von-aliens_id_4033465.html

Ja, nee, is klar!

$)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho


eLender

Es gibt mal wieder eine neue Entwicklung, nachdem das Thema doch etwas eingeschlafen ist. Durch die Getreideverknappung (bzw. die immer noch hohen Preise) ist das Thema nicht mehr ganz so lustig wie es die Esofuzkes finden. Gut, die finden das nicht lustig, sie finden nur lustig, dass die Ausserfriesischen sie als ihre irdischen Adressaten auserkoren haben.
ZitatAuch in Deutschland kommt es zu Einnahmeverlusten durch Kornkreis-Fans: Vor allem in Oberbayern gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Muster in Getreidefeldern. In Brandenburg hingegen wurde im Juli dieses Jahres ein riesiges Hakenkreuz in ein Getreidefeld gemäht.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kornkreis-schneider-kosten-britische-bauern-tausende-pfund-a-64626152-97f5-43fc-a034-6e80d596d2e1

Das mit dem Harkengreuz waren aber bestimmt die alten Nazis mit ihren Reichsflugscheiben.
Wollte ich nur mal gesagt haben!