Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Günther Krause und Neutrino

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 23. November 2016, 18:47:24

« vorheriges - nächstes »

kosh

Spiegel 9/2018 : "Jesus von Knüppeldamm" - der abenteuerliche Abstieg des Ex-Verkehrsministers ...

celsus

Hausdieb und Konkursverschleppungexperte Krause hat es gemeinsam mit seinem mehrfach verurteilten Gaunerkumpel Holger Thorsten Schubart zu Spiegel-TV geschafft (Minute 24):

http://www.spiegel.tv/videos/1333271-magazin-vom-11032018
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Bin mal gespannt, ob das ausreicht, die Acta Krause / Neutrino Inc. zu beenden. :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 12. März 2018, 22:38:59
Bin mal gespannt, ob das ausreicht, die Acta Krause / Neutrino Inc. zu beenden. :skeptisch:

Oh, da endet so schnell nichts. Und wenn doch, fängt es wieder von vorne an. So lange Schubart lebt, wird er Leute bescheißen. Und ob Krause sehr, sehr dumm oder ein raffinierter Betrüger ist, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht irgendwas dazwischen. Als Kanonenfutter für Schubart eignet er sich auf jeden Fall bestens.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: Groucho am 23. November 2016, 18:47:24
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Trotz-Insolvenz-Ex-Minister-Krause-glaubt-an-Comeback

Eigentlich gehört die MAZ gleich mit ins Wiki:

ZitatWegen ihrer vermeintlichen Masselosigkeit sei diese Strahlung nicht für die Energiegewinnung geeignet, lautete die herrschende Lehrmeinung. Allerdings ist diese traditionelle Ansicht seit rund zehn Jahren überholt.
Ich hätte denen geraten, mal nach "Einfangquerschnitt" bzw "Wirkungsquerschnitt" zu gucken. Oder wie groß Neutrinodetektoren sein müssen, damit sie wenigstens ab und zu eines erwischen. Da: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Neutrinoexperimente
Na, und dann kommt so eine Bande von Betrügern an und behauptet, sie könnten mit einer dünnen Folie SO viele Neutrinos einfangen, dass sie brauchbare Energie erzeugen könnten. Wie dumm muss man sein, um darauf reinzufallen? :P
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

Jede Sekunde fliegen 50 - 60 Milliarden Neutrinos durch einen Daumennagel. :2thumbs:

AUTSCH'N! :ohnmacht: Mist, jetzt ist es schon wieder passiert! Blöde Neutrinos, depperte! :wut
Ach, was weiß denn ich ...

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 13. März 2018, 19:46:42
Jede Sekunde fliegen 50 - 60 Milliarden Neutrinos durch einen Daumennagel. :2thumbs:

AUTSCH'N! :ohnmacht: Mist, jetzt ist es schon wieder passiert! Blöde Neutrinos, depperte! :wut
;D
Bei mir treffen die Dinger immer die Nägel der großen Zehen, mal links, mal rechts - DAS zieht!
Autsch! :-[
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

Mach da mal Alufolie drumherum! Dein Zeh wird augenblicklich verglühen! :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. März 2018, 20:28:06
Mach da mal Alufolie drumherum! Dein Zeh wird augenblicklich verglühen! :teufel
Hauptsache, der Nagel verpufft richtig, damit das Ziehen aufhört.
Muss dann nur noch Neutrino-Günther fragen, welche die richtige Wickel-Richtung ist von wegen den links- und rechtsdrehenden Dingern.  Wichtig! :Aluhut:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Daggi

Der Tagesspiegel (Berlin), 28. März 2018:

Strafbefehl gegen Ex-Minister
Günther Krause im Bann der Neutrinos
Der ehemalige DDR-Unterhändler und Bundesverkehrsminister muss 5400 Euro Strafe zahlen. Das größere Problem: Krause hängt schon im nächsten Geschäftsabenteuer:


https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/strafbefehl-gegen-ex-minister-guenther-krause-im-bann-der-neutrinos/21120456.html

celsus

Zitat von: Daggi am 29. März 2018, 19:00:10
Der Tagesspiegel (Berlin), 28. März 2018:

ZitatKrause bot der Redaktion an, eine revolutionäre und drahtlose Datenübertragungstechnologie vorzuführen. An der habe die Telekom natürlich kein Interesse, ,,weil die noch lange mit ihrer alten Technik viel Geld verdienen wollen".

Macht er jetzt etwa Geschäfte mit Global-Scaling-Müller?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


eLender

Ob das überhaupt noch was wird, jetzt, wo der große Vordenker der Neutrino von uns gegangen ist?:

ZitatAt Albert Einstein's birthday, on March 14th, one of the world's most influential theoretical physicists and an honored member
of the scientific advisory council of the Neutrino Energy Group has left us.
https://lebenswege.faz.net/unternehmensnachrufe/prof-stephen-william-hawking/53172980#

:skeptisch:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 12. März 2018, 22:38:59
Bin mal gespannt, ob das ausreicht, die Acta Krause / Neutrino Inc. zu beenden. :skeptisch:
Nachdem sie endlich gekriegt haben, was sie verdienen, nämlich ein Verfahren und Urteil, könnte man beide in die selbe Zelle verfrachten, dann können sie sich streiten, wer eigentlich der größere Betrüger ist. :police:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Daggi

Wer die Werbu..Anzeige sich anguckt, stellt fest daß da nicht nur Neutrino druntersteht, sondern auch die ominöse Herrensteinrunde. Die arbeiten also zusammen, haben wohl sich die Kosten für die Anzeige geteilt.

https://www.psiram.com/de/index.php/Herrensteinrunde