Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Günther Krause und Neutrino

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 23. November 2016, 18:47:24

« vorheriges - nächstes »

Groucho

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Trotz-Insolvenz-Ex-Minister-Krause-glaubt-an-Comeback

Eigentlich gehört die MAZ gleich mit ins Wiki:

ZitatWegen ihrer vermeintlichen Masselosigkeit sei diese Strahlung nicht für die Energiegewinnung geeignet, lautete die herrschende Lehrmeinung. Allerdings ist diese traditionelle Ansicht seit rund zehn Jahren überholt.

Nogro

Zitat von: Groucho am 23. November 2016, 18:47:24
Eigentlich gehört die MAZ gleich mit ins Wiki:
Habe mal psiram "maz" gegoogelt, das Ergebnis ist überwältigend  ;D

Übrigens: Wegen ihrer vermeintlichen Masselosigkeit seien Photonen nicht für die Energiegewinnung geeignet, lautete die herrschende Lehrmeinung. Allerdings ist diese traditionelle Ansicht seit rund zehn Jahren überholt.  ::)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Zitat von: Groucho am 23. November 2016, 18:47:24
Eigentlich gehört die MAZ gleich mit ins Wiki:

Wieso, die machen doch knallharten Investitions... ähm... Investigativjournalismus:

ZitatKritiker halten die Erwartungen dagegen für überzogen.

Nicht nur der Artikel ist eine Lachnummer. Hätte einer der Beteiligten nur mal kurz nach dem Namen Schubarth/Neutrino gegoogelt, dürfte so etwas gar nicht passieren. Gut, im Dorozän ist alles möglich.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

https://www.aktuelle-nachrichten-online.eu/artikel/insolvenzverfahren-des-ex-ministers-glaubiger-von-ex-minister-krause-warten-auf-ihr-geld/3011570

Witzig ist: Auf der Originalseite der MAZ ist der Artikel verschwunden, 404. Mit der lokalen Suchfunktion der MAZ findet man auch nichts mehr zu "Günther Krause"

celsus

Zitat von: Groucho am 23. Januar 2017, 18:43:24
https://www.aktuelle-nachrichten-online.eu/artikel/insolvenzverfahren-des-ex-ministers-glaubiger-von-ex-minister-krause-warten-auf-ihr-geld/3011570

ZitatDie versprochene Million Euro eines Geschäftspartners von Krause sind nicht wie angekündigt auf das Insolvenzkonto der Firma IBP in Kirchmöser geflossen.

Nein! Doch! Oh!

Cache: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:nAYTdZe4ZPgJ:www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Glaeubiger-von-Ex-Minister-warten-auf-ihr-Geld+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=us&lr=lang_de%7Clang_en

ZitatDoch obwohl als Frist der 31. Dezember 2016 festgelegt wurde und Verwalter Sponagel daran erinnerte, kam kein Millionenbetrag auf dem Insolvenzkonto an, sondern gar nichts. Nach MAZ-Informationen wollte Schubart die erwähnte Neutrino-Million ursprünglich sogar schon vor der Gläubigerversammlung Ende August zahlen. Das geschah nicht. in der Sitzung äußerten mehrere Gläubiger erhebliche Zweifel daran, dass der Rückkauf wirklich gewollt ist.

Da hat Herr Krause etwas verwechselt. Ein Millionenbetrüger gibt nicht Betrügern Millionen sondern betrügt um Millionen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 23. Januar 2017, 18:53:43
ZitatDie versprochene Million Euro eines Geschäftspartners von Krause ...

Das ist doch der Botschafter von ..ähm.. ich komm nich drauf.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 23. Januar 2017, 19:07:03
Archiviert (PDF)

Fein! Nur noch die Frage, warum das so schnell verschwand ...

celsus

Zitat von: Groucho am 23. Januar 2017, 20:03:52
Fein! Nur noch die Frage, warum das so schnell verschwand ...

Per Mail anfragen? Weil wir gerne im Neutrino-Artikel drauf verlinken wollten?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 23. Januar 2017, 20:18:31
Zitat von: Groucho am 23. Januar 2017, 20:03:52
Fein! Nur noch die Frage, warum das so schnell verschwand ...

Per Mail anfragen? Weil wir gerne im Neutrino-Artikel drauf verlinken wollten?

Probieren könnte man das, ja.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

Zitat von: Nogro am 23. Januar 2017, 22:49:01
Bei mir "linkt" er

Der geht jetzt. Müsste mal nach Änderungen gucken. Vielleicht musste der Hausjurist erst sein OK geben.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

TheTruth

Der ist wieder da - wurde überarbeitet !

celsus

Zitat,,Sie wissen ja, dass Politiker gut reden können", sagt Jeanette Kernbach der MAZ. Monatelang habe sie vertraut und gehofft, monatelang. Nur einmal, für den Oktober 2014, habe ihr Chef das Gehalt überwiesen. Einen Monat später, also vor gut anderthalb Jahren, habe sie erstmals das Wort Neutrino gehört, also den Namen der Firma, auf deren Geschäftsidee und Aktienpaket Günther Krause seine Erwartungen an eine großartige Zukunft knüpft. Wie die MAZ berichtete, hat Günther Krause der Insolvenzverwalterin ein Aktienpaket dieser in Nevada ansässigen Firma Neutrino über eine Million US-Dollar vorgelegt, um damit vorhandenes Vermögen zu belegen und einen positiven Ausgang des Insolvenzverfahrens zu erreichen. Gegenwärtig allerdings taxiert die Verwalterin den Wert der nicht an der Börse gehandelten Aktie noch auf einen einzigen Euro.

http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Ex-Minister-zahlte-junger-Mutter-kein-Gehalt

Tja, leere Versprechungen kann er, der Krause. Da passt er gut zu Holgi.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.