Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lügen sind zum kotzen....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von FuckSpiram, 11. Februar 2017, 19:30:05

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.

Groucho

Zitat von: Scipio am 15. Februar 2017, 21:50:29
Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.

Literaturtipp:

https://www.amazon.de/Die-Reise-nach-Petuschki-Poem/dp/3492206719

sumo

blue curacao mit einem Schuß Gin, mit Sekt auffüllen und der Farbe wegen etwas Orangensaft dazu, das ergibt eine Mischung, die zu meinen Allohol-Zeiten als "Wellenzauber" bekannt war in der Bar des SEZ Berlin. Konnte man trinken, war süffig und machte einen miesen nächsten Tag....