Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Epstein-Files ...

Gerade lese ich, daß in den zu veröffentlichten Akten gewissen Namen geschwärzt werden sollen, und zwar aus Gründen der amerikanischen Sicherheit.
MAGA: Make Asbestos Great Again!

Peiresc

celsus

Zitat von: Daggi am Gestern um 17:05:43Epstein-Files ...

Gerade lese ich, daß in den zu veröffentlichten Akten gewissen Namen geschwärzt werden sollen, und zwar aus Gründen der amerikanischen Sicherheit.

Davon würde ich ausgehen, aber zu der Behauptung gibt es offenbar keine Quelle. Nur ein überall herumgereichter Screenshot.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: Daggi am Gestern um 17:05:43... gewisse Namen geschwärzt ...
Sollte es so sein: Würde es dich wundern?

Ich glaube, dass Trump nicht nur deswegen der Veröffentlichung zugestimmt hat, weil er es nicht mehr
verhindern konnte, sondern dass er sich sicher sein dürfte, dass man ihm damit nicht schaden kann.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.