Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 17:10:09Navarro hat einen schweren Stand bei Fox News:
Mich würde auch interessieren, wo/wann/von wem dieses Interview geführt wurde.
Gefunden habe ich auf die Schnelle nur ein völlig unkritisches Bauchpinseln von Navarro durch Maria Bartiromo.
Keine Spur von Kritik, sondern nur Stichwortgeberin für seine Märchen.

Aus diesem Interview dürfen auch (annähernd) die ersten Zeilen aus Peirescs "Transkript" sein.
Aber der Rest, den gibt es zumindest in diesem Interview nicht. Hat er auf Fox News tatsächlich noch
ein anderes Interview gegeben, das dann aus dem Ruder gelaufen ist?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 22:13:09Mich würde auch interessieren, wo/wann/von wem dieses Interview geführt wurde.

Gute Frage. Der Text war angeschlossen an einen Fox-Videoclip von @atrupar, aber von einem anderen account. Es wäre schon sehr störend, wenn es nur ein Interview gewesen wäre, das geführt hätte werden können

Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber keinen Verdacht geschöpft. Immerhin, die Luft brennt wie noch nie.

Es handelt sich um dieses hier:
https://www.mediaite.com/news/he-doesnt-understand-trump-trade-advisor-peter-navarro-fires-back-at-elon-musk-attacking-him-on-tariffs/

RPGNo1

ZitatDer Signal-Skandal hat die Regierung Trumps erschüttert. Ein Journalist las in einem Chat hochsensible Infos mit. Doch wie konnte er überhaupt in die Gruppe gelangen? Laut »Guardian« durch menschliches Versagen.

https://www.spiegel.de/ausland/signal-affaere-so-kam-die-nummer-von-jeffrey-goldberg-ins-telefon-von-trumps-sicherheitsberater-mike-waltz-a-68ad0354-8013-4795-b36d-95e00bdd8a12
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Peiresc

Zitatamericans fantasized they were in a recession, and then elected a man who could make their dreams come true

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Heute um 00:55:34Es handelt sich um dieses hier:
Das habe ich auch gefunden. Aber auch hier liest man nur die ersten Antworten. Wo ist der Rest.
Wenn ihn Jackie DeAngelis tatsächlich so gebraten hätte, würde das doch irgendwo zu finden sein.
Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Vielleicht suche ich aber auch an den falschen Stellen.
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Heute um 08:25:13Wo ist der Rest.

Wahrscheinlich dazuerfunden, wenn auch geschickt.

Der Account, von dem ich das habe, äußert in einem anderen Post:
ZitatYou've been enjoying my political satire on Trump, Musk, Zelenskyy, Putin, Hegseth, Marco, and plenty of other power players shaping our world. I've covered everything from the Ukraine-Russia war to inflation, stock market swings, tariffs, egg prices, constitutional rights, minority issues, and global power plays.

For me, satire isn't just about laughs. I refuse to accept the hypocrisy of the world, so I cut through the BS and ask direct, hard questions the establishment avoids.
https://x.com/Last_DayWithYou/status/1905681855086518670

Selten fand ich es so bedauerlich, einem Fake aufgesessen zu sein.
 :'(

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Heute um 09:30:18Selten fand ich es so bedauerlich, einem Fake aufgesessen zu sein.
Wenn die Sehnsucht nach ein bisschen Vernunft und weniger Wahnsinn die Sekpsis übertönt.
Ja, wäre schön (gewesen), wenn das echt gewesen wäre. Andere Sender mit Rückgrat hätten wahrscheinlich
versucht, ihn in ähnlicher Weise zu rösten. Aber da wäre spätestens nach der zweiten Frage Schluss gewesen.
Die (fiktiven) Antworten von Navarro hat er aber in sehr ähnlicher Form bei echten Interviews gegeben.
― Arthur C. Clarke

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am Heute um 09:37:13Ja, wäre schön (gewesen)

Noch schlimmer. Der Dialog mit Jeanine Pirro #9431 war auch von dort.
 :'(  :'(

Peiresc

Ich bin nicht der einzige, der Illusionen hatte:

Zitat"I am not willing to go public yet but I will say this: I don't know if I would be this worried about what will happen to the economy if Bernie fucking Sanders were president," one big Trump and Republican Party donor says. "That's how bad this is, and there's very little time to fix the situation and turn the ship around."

https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/trump-tariffs-market-crash-take-medicine-america-1235311613/

Zu spät. Dieser Supertanker, den ihr selbst aufgetankt und auf Kurs gebracht habt, lässt sich nicht mehr wenden.

RPGNo1

ZitatDer demokratische Senator Chris Murphy aus Connecticut ist überzeugt, dass das eigentliche Ziel der Zölle sei, persönliche Loyalität oder finanzielle Gefallen von Unternehmen und Verbänden in Amerika zu erpressen. Wer Trumps Zölle als Wirtschaftspolitik verstehe, sei »gefährlich naiv«, warnte Murphy. Jeder Konzern und jede große Branche müssten nun bei Trump vorsprechen. Für ein Entgegenkommen bei den Zöllen müssten sie im Gegenzug politische Loyalität zusagen, Trump-Kryptocoins kaufen oder dafür sorgen, dass sich ihre Beschäftigten nicht gegen den Republikaner stellen. Murphys Meinung nach erklärt das auch, warum das von Trump verhängte Zollregime ökonomisch keinen Sinn ergibt. Es gehe eben nicht um Wirtschafts- oder Handelspolitik, sondern um Machtkonzentration.
https://archive.is/QrugP

Don Donald Trumpone ist in seinem Element.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.