Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 19:49:28Das die Arschlöcher, die seit November auf den Nazi spekuliert haben, jetzt Geld verlieren, mal ehrlich, Tränen benetzen meine Wangen.

Ein Black Friday ist für niemanden gut, weder für die Aktienbesitzer noch für die, die keine haben, weder für die Amerikaner noch für den Rest der Welt.

ZitatWasn los, sag' man bloß, du gehörst nicht dazu?
Denkste, mein Lieber. Auch du!

- Dieter Süverkrüp

Eratosthenes

Zitat von: Peiresc am Gestern um 19:56:29
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 19:49:28Das die Arschlöcher, die seit November auf den Nazi spekuliert haben, jetzt Geld verlieren, mal ehrlich, Tränen benetzen meine Wangen.

Ein Black Friday ist für niemanden gut, weder für die Aktienbesitzer noch für die, die keine haben, weder für die Amerikaner noch für den Rest der Welt.

- Dieter Süverkrüp

Behauptet ja auch niemand. Vielleicht macht es aber den ein oder anderen bei den midterms nachdenklich.

Aber danke für den Tip, der war mir bisher entgangen.

https://bremerfriedensforum.de/2024/06/04/dieter-sueverkruep-der-freiherauskommunist/

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am Gestern um 19:47:04
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 19:45:06Kann man ja auch bemalen
Artikel lesen, nicht nur den Linktext.

Schreib doch einfach passende Linktexte, und nicht zusammenhanglosen Blödsinn.

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:08:07Schreib doch einfach passende Linktexte, und nicht zusammenhanglosen Blödsinn.

Sprich mir nach: ommmm, denn wenn du dich nicht einkriegst, muss ich wieder deutlicher werden. Deine adrenalinfreien Intervalle sind gefährlich kurz, scheint mir.

HAL9000

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:08:07Schreib doch einfach passende Linktexte
Wenn du damit überfordert (oder zu faul) bist, einen Link zu klicken und drei Sätze zu lesen,
kann ich dir auch nicht helfen. Willkommen auf meiner Ignorierliste.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 19:58:03
Zitat von: Peiresc am Gestern um 19:56:29

- Dieter Süverkrüp
Behauptet ja auch niemand. [...] Aber danke für den Tip

Um ehrlich zu sein, Süverkrüp hatte das auch nicht so gemeint, wie ich es (ausm Gedächtnis) zitiere.  8)

Peiresc

Eratosthenes

Zitat von: Peiresc am Gestern um 20:18:36
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:16:39Schon wieder?

Taschentuch?

Warum?  Weil jemand in einem Threadtext amerikanischen Blödsinn in Bezug auf Eier und Kartoffeln erwähnt ich einen Einzeiler dazu zum Besten gebe, derjenige aber meint daraus eine Staatsaffäre machen zu müssen und ich darauf hinweise?

Peiresc

Peiresc

ZitatKevin M. Kruse‬ ‪@kevinmkruse.bsky.social‬

Red Wave

You cannot view this attachment.

HAL9000

Zitat von: Peiresc am Gestern um 20:34:20
ZitatRed Wave
Geschafft! Sogar die Börse schmückt sich jetzt mit der GOP-Farbe!
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke