Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Max P


RPGNo1

Es ist nun heraus. Joe Biden tritt von seiner Präsidentschaftskandidatur zurück.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-verkuendet-auf-x-seinen-rueckzug-als-praesidentschaftskandidatur-a-1374cad2-6d8e-4b4a-bd77-e0e4c857b664

An dieser Nachricht werden auch die Trumpansen zu knabbern haben. So hatten sie doch bisher ihren Wahl fast ausschließlich auf Joe Biden ausgerichtet. Jetzt kommt eine unbekannte Variable ins Spiel.
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Gurkerl

Zitat von: RPGNo1 am 21. Juli 2024, 19:05:11Es ist nun heraus. Joe Biden tritt von seiner Präsidentschaftskandidatur zurück.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-verkuendet-auf-x-seinen-rueckzug-als-praesidentschaftskandidatur-a-1374cad2-6d8e-4b4a-bd77-e0e4c857b664

Na dann, jetzt bin ich sehr gespannt, ob es den Demokraten noch gelingt, einen Kandidaten oder eine Kandidatin zu nominieren, der oder die gegen Trump bestehen kann. Trump spielt hervorragend Taubenschach!

Peiresc

Ich bemerke nachträglich, dass ich bis gestern depressiv gewesen bin. Nicht dass ich heute vor Optimismus übersprudele, aber.

Die GOP ist noch in der Reorientierungsphase. Sie hatte Kamala Harris schon auf dem Schirm, aber sie hat noch keine übergreifende, eingängige Legende zusammen (a la ,,but her emails" oder ,,dementia").

Fabio de Masi, Selbstdarstellung ,,Ökonom, Mitglied des Europäischen Parlaments, BSW":
ZitatVor der Nominierung von Biden hätte vielleicht noch die Chance bestanden einen Kandidaten zu finden, der Trump die Stirn bieten kann. Aber mit dem Endorsement der elitären Kamala Harris hat Biden Trump sogar einen Gefallen getan. Da hätte er auch gleich Hillary Clinton ins Rennen schicken können
Wenn die Demokratie solche Freunde hat, braucht sie keine Feinde mehr. Das Bündnis Sara Russenknecht mehr und mehr Wasserträger auch für Trump. Was sagt der Magiot auf der Straße dazu?

ZitatTom Nichols @RadioFreeTom 35 Min.
The MAGA people yelling in my TL that Biden has done nothing heroic and is a terrible person and this is a coup and yadda yadda are mostly trying to convince themselves. It's weird, even for them.

Sie konnten sich nicht vorstellen, dass jemand freiwillig zum Besseren des Landes aufgibt. Die Dreckschleuder muss jetzt neu justiert werden. Schon so viel Galle verspritzt, und alles für die Katz. Die Dems haben ein wenig an Initiative zurückgewonnen.

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 22. Juli 2024, 06:53:31Sie konnten sich nicht vorstellen, dass jemand freiwillig zum Besseren des Landes aufgibt. Die Dreckschleuder muss jetzt neu justiert werden. Schon so viel Galle verspritzt, und alles für die Katz. Die Dems haben ein wenig an Initiative zurückgewonnen.

Das ist auch mein erster flüchtiger Eindruck in den vergangenen Stunden. Die Reps hatten nur eine Strategie: Ihren dynamischen unverwundbarer Gott Trump gegen den Tattergreis "Sleepy Joe" Biden. Das Attentat von vergangener Woche war da noch ein Sahnehäubchen.  Diese Strategie ist nun für die Katz.
:muel

Mit dem ganzen Geschreie und Gejaule nach sofortigem Rücktritt, korrupt, der schlechteste Präsident ever fallen die Reps in ihr Standardmuster der vergangenen 3,5 Jahre zurück. Damit hält Trump seine Hardcoreanhänger bei Stange, aber auch nicht mehr.

Ein erster Effekt von Bidens Rückzug: Eine Rekordspende von 50 Mio $ am Sonntag an die Dems.

https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-rueckzug-live-us-praesident-zieht-sich-von-seiner-kandidatur-zurueck-a-257c6dcd-e571-46fe-a9f2-ff934ca8cd6e
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

RPGNo1

Zitat von: RPGNo1 am 22. Juli 2024, 07:33:58Die Reps hatten nur eine Strategie: Ihren dynamischen unverwundbarer Gott Trump gegen den Tattergreis "Sleepy Joe" Biden. Das Attentat von vergangener Woche war da noch ein Sahnehäubchen.  Diese Strategie ist nun für die Katz.

QED

ZitatDonald Trump wäre liebend gerne bei der Wahl gegen Joe Biden angetreten. Seine Partei prüft sogar rechtliche Schritte gegen den Rückzug.
https://www.morgenpost.de/politik/article406848975/trump-empoert-sich-reichen-republikaner-klage-ein.html


(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Die Trumpisten müssen ihre Schmutzkampagne nach Bidens Rückzug ja jetzt neu justieren und schießen sich allmählich ein:

ZitatJD Vance says women who haven't given birth like Kamala Harris are "childless cat ladies who are miserable at their own lives," and have "no direct stake" in America.
https://x.com/RonFilipkowski/status/1815503440983867598

HAL9000

Trumps Kettenhund soll ruhig so weiter machen mit dem frauenverachtenden Zeug.
Bindet nur die erzkonservativen, jetzt schon Die-Hard-Trumpisten und verjagt die Mehrheit der anderen Frauen. Hoffe ich.

Edit: Ah, ich sehe gerade, dass das eine alte Aussage von ihm ist, die die Dems gegen ihn verwenden. Wird leider nicht funktionieren. Wendehals Vance kann das mit ,,Wen interessiert mein Geschwätz von gestern." abbügeln.

RPGNo1

Zitat von: Max P am 23. Juli 2024, 12:44:49Die Trumpisten müssen ihre Schmutzkampagne nach Bidens Rückzug ja jetzt neu justieren und schießen sich allmählich ein:

Das Zitat muss aber älteren Datums sein. Tucker Carlson wurde im April 2023 bei Fox News rausgeschmissen.

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

Wie geht es jetzt weiter in the US of A?

Diese Kamala Harris ist straff auf identitätspolitischem Kurs.
Im Gegensatz zu Tattergreis Biden, der zwar auch gerne mit AGPs gekuschelt hatte, ist bei dieser Dame echte innere Überzeugung zu befürchten.

Gibts da nicht irgendwo noch eine Alternative? Zu Pest und Cholera?

Frauenrechte seh ich davonschwimmen: zwischen Religiösen, Konservativen und linksidentitären Strömungen haben die keinen Platz mehr.

@ RPG
weil du dich gerade vorgedrängelt hattest: Was sagst du dazu?

Reality is transphobic.


RPGNo1

Die Dems sollten unbedingt folgenden Song in ihren Wahlkampf einbauen.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=los9WulxBjM

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

zimtspinne

da ich mich schon mal gegen meinen Willen in diesen Faden verirrt hab, muss ich als NMA-Fan aber auch unbedingt diesen ungealterten song unterbringen.

Die Ärzte mit ihrem guten Musikgeschmack haben das auch mal gecovert bzw auch  auf ihren Konzerten angespielt, das Original stammt von The Shakes (1982).

Reality is transphobic.

Max P

@Zimtspinne: Ich glaube, du siehst Gespenster. Wie auch immer Harris zu identitätspolitischem Aktivismus stehen mag, die Wahl zwischen ihr und Trump/Propject 2025 ist nicht die Wahl zwischen Pest und und Cholera, sondern wenn, dann eine Wahl zwischen Schnupfen und Tollwut.

Peiresc

Zitat von: zimtspinne am 23. Juli 2024, 13:06:48Diese Kamala Harris ist straff auf identitätspolitischem Kurs.

Zitat von: Peiresc am 23. Juli 2024, 06:11:26Ich [...] halte aber die Buchstabensuppe dabei für reichlich irrelevant