Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Amerika du hast es besser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Peiresc, 13. November 2016, 20:28:34

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: HAL9000 am 27. Juli 2022, 22:15:10Miller wird bald als RINO beschimpft werden
Okay, es können einfach nicht alle wie Bannon sein, es muss auch McCarthys geben. Aber selbst Alex Jones ist im Gerichtssaal 'ne Spur anders als aufm Flur, hört man.
 8)

Peiresc

ZitatFormer President Donald Trump told ESPN that "nobody's gotten to the bottom of 9/11" as he defended his decision to host the Saudi-backed LIV Golf series at his Bedminster course.

https://www.mediaite.com/sports/trump-defends-saudi-arabia-from-9-11-families-in-shocking-comments-nobodys-gotten-to-the-bottom-of-9-11
Zu neuen Horizonten. Trump als Truther.

Bachblüte

Zitat von: Peiresc am 28. Juli 2022, 19:48:27
ZitatFormer President Donald Trump told ESPN that "nobody's gotten to the bottom of 9/11" as he defended his decision to host the Saudi-backed LIV Golf series at his Bedminster course.

https://www.mediaite.com/sports/trump-defends-saudi-arabia-from-9-11-families-in-shocking-comments-nobodys-gotten-to-the-bottom-of-9-11
Zu neuen Horizonten. Trump als Truther.

Zitat von: https://de.wikipedia.org/wiki/ESPNESPN (Entertainment and Sports Programming Network) ist ein US-amerikanischer Fernsehsender, der rund um die Uhr ausschließlich Sportprogramme ausstrahlt.

Da hat er sich auch einen besonders kompetenten Sender ausgesucht.  ::)

sailor

Wie kann es sein, dass Trump als PotUS nicht die Akten zu 9/11 eingesehen hat? Als President hätte er alle antanzen lassen können und sich alles haarklein erklären lassen... auch den geheimen Shice. Hat er aber nie, weil Akten und Erklärungen seinen Horizont bei weitem übersteigen (und wir dachten immer, der Tiefpunkt wäre GWB mit der kleinen Raupe Nimmersatt gewesen^^).


PeterPan

Da war doch mal was in diesem Faden über das Problem mit Präsidenten-Briefings. Es gab von Trump direkte Order alles kurz zu halten und am besten nicht in Textform, sondern persönlich vorgetragen.

9/11 Akten müssten als Puppenaufführung behandelt werden, sonst wird Trump das nicht wahrnehmen.

Peiresc

Zitat von: sailor am 28. Juli 2022, 20:21:13Wie kann es sein, dass Trump als PotUS nicht die Akten zu 9/11 eingesehen hat?
;)

Sicherheitsbriefings, die länger als 2 Seiten waren und keine bunten Bilder oder schlichte Diagramme hatten, hat er nicht gelesen (das Wort "Russia" durfte auch nicht drin vorkommen). Texte, die nicht in jedem 2. Satz auf die Größe von Präsident Trump hingewiesen haben, hatten keine Chance. Das haben wir in diesem Faden ausführlich dokumentiert.

Die Lösung ist doch auf der Hand liegend. Warum soll er denn in die Hand beißen, die ihn gerade mit Golfplatzgebühren füttert, und seine Trumpansen kann er überall abholen, der Sumpfdrainierer.

RPGNo1

ZitatSupreme-Court-Richter verspottet prominente Kritiker des Abtreibungsurteils

Samuel Alito war mitverantwortlich für die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, Abtreibungen in den USA zu erschweren. Jetzt hat der Richter erstmals öffentlich über das Urteil gesprochen – und dabei Boris Johnson abgewatscht.

https://www.spiegel.de/ausland/usa-abtreibung-supreme-court-richter-samuel-alito-verspottet-kritiker-des-abtreibungsurteils-a-9370d649-0404-4438-9c17-57c50d569306

Was für ein ***!

sailor

Wir brauchen Ironietags und Sarkasmus-Triggerwarnungen!  :skeptisch:

Alito ist der Urheber der Aufhebung des Urteils. Er steht im Verdacht, das Leak veranlasst zu haben. Verdammte Fanatiker!

Peiresc

Zitat von: sailor am 29. Juli 2022, 10:19:34Wir brauchen Ironietags und Sarkasmus-Triggerwarnungen!  :skeptisch:

Das ist ein Aspekt der kulturellen MAGA-Wüste, und kein nebensächlicher: Sie haben die Ironie und die Satire gekillt, auf Dauer.
 :-[


Max P

Die USA werden anlässlich des Nelson Mandela Day nur kurz und am Rande erwähnt (Min. 5:40), aber dafür doch recht knackig:




Peiresc

Trump hatte in den Missouri-Primaries Eric Greiten (einen gerichtsnotorischen Gewalttäter etc.) und Eric Schmitt sein endorsement versprochen. Die Fraktionen in seinem Hofstaat waren geteilt, und er konnte sich nicht entscheiden. 
politico.com/news/2022/08/02/lobbying-trumps-missouri-endorsement-00049183
Die Lösung des stable genius:

ZitatI am therefore proud to announce that ERIC has my Complete and Total Endorsement!

Damit hat er, im Gegensatz zu Papst Coelestin V, eine fast 100%ige Chance zu siegen (fast, weil es noch andere Bewerber gibt), sozusagen heiliger als der Heilige Vater.

(Coelestin V hatte auch mal mehrere Bewerber für den gleichen Bischofssitz ernannt, aber er war erfolgreich in den Rücktritt gejagt worden).

Kommentar Susan Glasser:
ZitatDept of Weird Shit

Peiresc

PS: Schmitt hat gewonnen. Big Win For President Trump!

Peiresc

https://twitter.com/oliverdarcy/status/1554539801105293319

Alex Jones muss sich ein paar Wahrheiten von der Mutter eines Sechsjährigen anhören, der in Sandy Hook umgebracht worden ist, und er kann weder den Ton abdrehen, noch herumschreien, noch weglaufen, noch auch nur widersprechen. Das ist er definitiv nicht gewöhnt.

Wenn es nicht so bitterernst wäre, könnte man sagen: ganz großes Kino. Meine Leseempfehlung.

Hier ein kurzer Videoclip davon, der leider nicht Jones im Blick hat.
https://twitter.com/jeffersondewitt/status/1554604454237945856

Noch ein paar Kommentare:
ZitatI read this thread about this mother's testimony and now I'm sitting in my car crying because I have a four-year-old son and I can't imagine being these parents having to live in a world were this guy exists and is allowed to say the things he says.
---
ZitatI consider Alex entertaining overall but I do not at all understand him in this
---
You should do some work on yourself if you find this dude entertaining.
ZitatI knew a person who worked for Alex Jones. They confirmed what we all knew all along - that Alex Jones doesn't believe any of the shit he's saying, it's all for show and to make money. They told me "he's not actually that bad, it's all an act," like somehow that made it okay.
---
Alex Jones is a malicious, sadistic opportunist. He knows exactly what he is doing. It's about $$$ & gaining followers. His lies have caused fear & pain. He feeds on the misery of these parents & families & belongs in prison for what he has done to them. Make this lowlife pay.

Im Prozess sind Angaben über den Profit öffentlich geworden, den er mit InfoWars und dem ,,Merchandizing" (d. i. Verkauf von Schlangenöl, Prepper-Scheiß usw.) macht. Zu Sandy-Hook-Zeiten $800.000 pro Tag, pro Tag, und sie lassen sich auf bis zu 300 Mio / J hochrechnen. Den Angehörigen der Opfer hat er einen Dollar Schadenersatz angeboten. Im bisherigen Verlauf des Prozesses hat er bereits mehrfach unter Eid nachgewiesenermaßen gelogen.

Üblicherweise sind Prozesse was Gescriptetes, sagt ein Kundiger, aber Alex Jones erlebt gerade den Untergang seiner Titanic, den man Trump wünscht. Seine Anwälte haben versehentlich vor 12 Tagen seinen gesamten Email-Verkehr den Anwälten der Gegenseite ausgehändigt...

Daggi

..die Anwälte haben aus Versehen den Dateninhalt seines Handys an die Gegenseite übermittelt. Dadurch kann Alex Jones nun perjury (Meineid, also lügen unter Eid) nachgewiesen werden.