Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

CNN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 05. September 2022, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Wer kennt den Sender nicht, wenn man im Hotel übernachtet oder NPR nicht empfangbar ist. CNN ist jetzt der neu Foxnews-Nachmacher. Wurde von einem Trump-Fan namens John Melone aufgekauft.

Peiresc

Es gibt klare Anzeichen für einen Schwenk. Meldung von heute: John Harwood (er hat zahlreiche sehr lesenswerte Texte zu Trump) hat CNN abrupt verlassen, nachdem er Trump einen Demagogen genannt hat.

HAL9000

Zitat von: Daggi am 05. September 2022, 21:14:16CNN ... Wurde von einem Trump-Fan namens John Melone aufgekauft.
Ach du Schei*e! Bis dato war das immer eine meiner ersten Anlaufpunkte für seriöse Nachrichten auf
deren Webseite und als TV-Sender. Sehr gut auch damals die Berichterstattung über das Post-Wahl-2020-Chaos.

Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?

Schwuppdiwupp

Darf man jetzt schon von "Gleichschaltung" sprechen? Frage für einen Freund.
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: HAL9000 am 06. September 2022, 13:53:13Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?

Ich hätte jetzt politico.com gesagt, aber das hat sich Springer einverleibt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: HAL9000 am 06. September 2022, 13:53:13Das war's dann (vermutlich) wohl mit denen.
Alternativen (Web und TV)?

Im Web sicherlich keine - denn seriöse Nachrichten im Internet kann es wegen der klickbasierten Werbefinanzierung gar nicht geben!

TV? Auch eher nicht, gilt ja seit jeher als Dummenmedium... Ich empfehle Radiohören: Deutschlandfunk!

Internet verrecke! Prollglotz verrecke! Zusammen kämpfen mit DATA HARAM! Für eine analoge Welt!

Yadgar