Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Besuch bei der Esoterikmesse in München 5.5.509

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 07. Mai 2009, 23:53:20

« vorheriges - nächstes »

Deceptor




Deceptor

tja - ich merke schon seit einiger Zeit, daß ich es nicht schaffe alle Diskussionen hier mitzubekommen.

cohen

Deceptor baut am Wiki.
Er ist der einer der fleißigsten (oder DER fleißigste) Esowatcher.

Conni

Ich sehe, Esotypos Exkursion hat Nachahmer gefunden. Ich stelle mir gerade vor, dass die vielen Messebesucher alles Skeptiker sind, die sich das mal anschauen wollen.

Deceptor

Deceptor baut am Wiki.
Er ist der einer der fleißigsten (oder DER fleißigste) Esowatcher.


daher ruhe ich mich auch gerne mal auf Hängematten aus...

Wir sollten bei solchen Messebesuchen Fotos machen. Kann man gut mit den modernen Handys, dann fällt das nicht so auf. ZB diese Frau die vor einem Zelt sitzt und garantierte Krebsheilungen in 20 Minuten anbietet, wäre ein gutes Fotomotiv fürs Wiki oder den Blog.

EsoTypo

Zitat von: Conni am 08. Mai 2009, 12:07:55
Ich sehe, Esotypos Exkursion hat Nachahmer gefunden. Ich stelle mir gerade vor, dass die vielen Messebesucher alles Skeptiker sind, die sich das mal anschauen wollen.

Fehlt nur noch: Stellt Euch vor es ist EsoMesse und keiner geht hin.

EsoTypo

Zitat von: Deceptor am 08. Mai 2009, 13:17:27
...
Wir sollten bei solchen Messebesuchen Fotos machen. Kann man gut mit den modernen Handys, dann fällt das nicht so auf. ZB diese Frau die vor einem Zelt sitzt und garantierte Krebsheilungen in 20 Minuten anbietet, wäre ein gutes Fotomotiv fürs Wiki oder den Blog.

Geht auch mit ganz normaler kleiner DigiCam. Zur Not schnell das EW-T-Shirt verdecken und nett fragen. Aber das ist doch öffentlicher Raum und damit Fotos erlaubt. Oder? Ich meine: Stand auf einer "Ausstellung", "Exhibition" sagt es doch schon. Die wollen doch gesehen werden.

Sandrine

Ist kleiner,leichter und schießt sofort.

Sehr handlich!Paßt in eine Zigarettenschachtel.Seitliches Loch in der Schachel reicht.

Dienstag


Conni

Zitat von: EsoTypo am 08. Mai 2009, 13:21:20
Zitat von: Conni am 08. Mai 2009, 12:07:55
Ich sehe, Esotypos Exkursion hat Nachahmer gefunden. Ich stelle mir gerade vor, dass die vielen Messebesucher alles Skeptiker sind, die sich das mal anschauen wollen.

Fehlt nur noch: Stellt Euch vor es ist EsoMesse und keiner geht hin.

So weit sind wir noch nicht

Sandrine

Zitat von: Dienstag am 08. Mai 2009, 13:43:35
Notfalls gibts ja noch diese Lösung:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_geheimkamera17Juni1953/

Am besten in einem ausgehölten Exemplar der Akasha-Chroniken.

Welcher Depp läuft mit einem Buch von Steiner herum?

cohen

Ach komm, Sandrine.
Ein unsichtbares und nichtexistentes Buch habe ich z.B. IMMER dabei.