Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

euer problem ist unlösbar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 411ONYGO, 09. September 2016, 10:08:38

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Ich habe hier noch einen Alternativsong, dessen Ende man auch problemlos immer wieder mit dem Anfang verbinden kann. Achtung: hat heilende Wirkung mit entsprechenden Nebenwirkungen:

http://www.dailymotion.com/video/x2x17uf

Aber die stärkste Heilwirkung haben die beiden folgenden Lieder. Achtung: Nebenwirkungen können tödlich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFoKag8s4dA   (vom Komponisten persönlich gesungen)

https://www.youtube.com/watch?v=C3DtuKpP8OQ (einstündige Chorversion)

Peiresc

Zitat von: Groucho am 09. September 2016, 13:35:35
Zitat von: Peiresc am 09. September 2016, 13:33:09
Zitateuer problem ist unlösbar
Welches Problem?
Wir haben zu wenig Einhörner.

Ach so. Na dann.
Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 10:08:38
Kann ein Nicht Anhänger Bedeutunng und Wirkung eines Glaubens erklären.
Natürlich. Das nennt sich kognitive Religionswissenschaft.

Sauropode

Zitat von: eLender am 09. September 2016, 13:25:53
Zitat von: Groucho am 09. September 2016, 12:58:53
https://www.youtube.com/watch?v=ky3Ordfqn88

Böser Bube, das hättest du nicht wieder bringen dürfen :po:

Das bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopf :crazy

Ich weiß schon, warum ich den Ton abgeschaltet habe. Das spart Akku und Nerven.

eLender

Zitat von: Groucho am 09. September 2016, 13:31:39
Außerdem, bei Ohrwürmern soll man die dauernd anhören, damit sie weggehen. Hab ich gelesen.

Hab's mal ausprobiert. Der singt den Satz genau 1000 mal. Ich habe das Gefühl, das hat jetzt nichts gebracht. Doch: das Gegenteil :crazy :crazy :crazy

Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 10:08:38
Kann ein Nicht Anhänger Bedeutunng und Wirkung eines Glaubens erklären.

Ich hörte von einem Theologen, der radikaler Atheist ist. Der interessierte sich wohl nur formal für das Zeugs.

@Daggi: auf die Links werde ich NICHT klicken :P
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo



....natürlich gibt es Einhörner, sieht man deutlich auf dem Foto.

Groucho

Zitat von: Belbo am 09. September 2016, 15:34:55
....natürlich gibt es Einhörner, sieht man deutlich auf dem Foto.

Das ist eine Fälschung. Die Bäume im Hintergrund sind nicht echt.

411ONYGO

Zitat von: Peiresc am 09. September 2016, 13:33:09
Zitateuer problem ist unlösbar
Welches Problem?

Ich sehe die Schwierigkeit / Problem darin, dass ihr andere informieren wollt aber keine Ahnung von der Materie habt. Vielmehr scheut ihr  die Materie wie der Teufel das Weihwasser. Im Gegensatz eure Kandidaten, legen schamlos ihre Theorien dar, ohne Angst...
das ist Punkt 1.) es ist ein Unterschied ob praktisch testet oder referiert. Stimmt oder ich habe recht.

Informationen werden nicht angefragt. Noch traut man sich als Tester hin. Dann kommen Artikel heraus, die zusammen gestückelt sind gefüllt mit Vermutungen.
Ich versteh euren Schiss nicht. 2.) Wenn ihr angefeindet liegt das wirklich an der Art wie geschrieben wird, und es ärgert Leute auch.
3.) Ihr betreibt keinen Verbraucherschutz  das  muss doch jedem klar sein. Neutralität gibt es etwas zu wenig und zu dem kommt ihr verweigert öffentliche Kontrolle. Das ist echt schade. Denn so eure Kontrolle ist wichtig. Es gibt Scharlatane und es gibt auch andere. Glaubt ihr wirklich im ernst, jemand der sich informieren will, kommt auf jemanden zu der referenzlos ist.

Da frag ich lieber einen Freund. Ich glaube ihr lauft da einem Traumprojekt hinterher. Gelesen werdet ihr von, nehme ich an, von Interlektuellen, betroffene Unternehmer und von euch selbst. Warum schreibt ihr nicht bei Wikipedia. Angst vor Kontrolle?

411ONYGO

Zitat von: Groucho am 09. September 2016, 15:36:21
Zitat von: Belbo am 09. September 2016, 15:34:55
....natürlich gibt es Einhörner, sieht man deutlich auf dem Foto.

Das ist eine Fälschung. Die Bäume im Hintergrund sind nicht echt.
Da gebe ich  recht. Ich habe noch kein Einhorn mit Flügeln gesehen, außerdem sind die nicht rosa!

411ONYGO

Zitat von: Peiresc am 09. September 2016, 13:46:16
Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 10:08:38
Kann ein Nicht Anhänger Bedeutunng und Wirkung eines Glaubens erklären.
Natürlich. Das nennt sich kognitive Religionswissenschaft.

Wußte ich nicht, muss man das studieren oder kann das jeder so aus dem stehgreif. Wissenschaftlich schreiben will doch gelernt sein, oder?

Groucho

Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 15:54:42
Ich sehe die Schwierigkeit / Problem darin, dass ihr andere informieren wollt aber keine Ahnung von der Materie habt.

Kann man so sehen. Eine Meinung halt.

Zitat
Vielmehr scheut ihr  die Materie wie der Teufel das Weihwasser.

Nö. Also, ich selber liebe Materie. Alleine das Kochen ist super.

Zitat
Im Gegensatz eure Kandidaten, legen schamlos ihre Theorien dar, ohne Angst...

Ja. Um so schamlos zu sein, darf man keine Angst haben.

Zitat
das ist Punkt 1.) es ist ein Unterschied ob praktisch testet oder referiert. Stimmt oder ich habe recht.

Mindestens 42.

Zitat
Informationen werden nicht angefragt. Noch traut man sich als Tester hin.

Ok, wir suchen gerade noch Tester, ob es Schwerkraft wirklich gibt. Kannst Dich gerne bewerben, Testort wäre oberste Aussichtsplattform am Eifelturm, Leitern zum Überwinden der Absperrung werden gestellt.

Zitat
Dann kommen Artikel heraus, die zusammen gestückelt sind gefüllt mit Vermutungen.

Sie sind mit Belegen gefüllt, sorry.

Zitat
Ich versteh euren Schiss nicht.

Macht nix.

Zitat
2.) Wenn ihr angefeindet liegt das wirklich an der Art wie geschrieben wird, und es ärgert Leute auch.

Es ärgert nur die, die es ärgern soll.

Zitat
3.) Ihr betreibt keinen Verbraucherschutz  das  muss doch jedem klar sein.

Nein.

Zitat
Neutralität gibt es etwas zu wenig und zu dem kommt ihr verweigert öffentliche Kontrolle.

Taschentuch?

Zitat
Das ist echt schade. Denn so eure Kontrolle ist wichtig. Es gibt Scharlatane und es gibt auch andere. Glaubt ihr wirklich im ernst, jemand der sich informieren will, kommt auf jemanden zu der referenzlos ist.

Zewa? Für Krokodilstränen reichen normale Taschentücher nicht.

Zitat
Da frag ich lieber einen Freund.

Klar! Warum nicht. Man kann auch mit Bäumen sprechen, habe ich gehört.

Zitat
Ich glaube ihr lauft da einem Traumprojekt hinterher.

Was gibt es schöneres als Träume, die man verwirklichen kann?

Zitat
Gelesen werdet ihr von, nehme ich an, von Interlektuellen,

Ne, Interlektuelle sind die, die nur den Weißraum zwischen den Zeilen wahrnehmen. Die mögen uns nicht.

Zitat
betroffene Unternehmer und von euch selbst. Warum schreibt ihr nicht bei Wikipedia. Angst vor Kontrolle?

Fragen über Fragen. Schon mal einen guten Karpfen gekocht?


Belbo

Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Leute dieser Lohnes mit seiner Quacksalberei schon auf dem Gewissen hat! Lange genug im Betrugsgeschäft unterwegs ist er ja schon.

celsus

Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 16:11:05Wissenschaftlich schreiben will doch gelernt sein, oder?

Dichten auch. Wäre es dir möglich, deine Einwände in Reimform vorzutragen? Es muss auch nicht besonders gut sein, die Messlatte liegt extrem niedrig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

411ONYGO

Zitat von: Belbo am 09. September 2016, 17:11:40
Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Leute dieser Lohnes mit seiner Quacksalberei schon auf dem Gewissen hat! Lange genug im Betrugsgeschäft unterwegs ist er ja schon.

Gibt es. Nur macht es keinen Sinn wenn ich sagen würde. Glauben tut ihr es eh nicht.

411ONYGO

@Groucho : Tote Bäume kann man nicht fragen. Ich weiß das testen der Unternehmer nicht lebensgefährlich ist. Dein Vergleich hinkt ETWAS.

celsus

Zitat von: 411ONYGO am 09. September 2016, 17:29:10Glauben tut ihr es eh nicht.

Gibt es denn einen Grund, einfach irgendwas zu glauben?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.