Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Der Honigmann muss in den Knast  (Gelesen 2727 mal)

Belbo

  • Gast
Der Honigmann muss in den Knast
« am: 02. März 2017, 09:45:18 »
Zitat
http://www.nwzonline.de/varel/wegen-volksverhetzung-in-haft_a_31,2,1985617000.html
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_Köwing
Endlich hat es Köwing mal richtig erwischt.

Zitat
VAREL/OLDENBURG Wegen Volksverhetzung hat das Oldenburger Landgericht am Mittwoch einen 70 Jahre alten Mann aus Varel zu acht Monaten Gefängnis verurteilt. Damit bestätigte die Berufungskammer ein Urteil des Amtsgerichtes in Varel.

Fest steht, dass der Angeklagte auf seiner Internet-Seite einen Text veröffentlicht hat, in dem der Holocaust geleugnet wird. Zwar soll der Holocaust nicht konkret in Frage gestellt werden, so das Gericht, der Text als Ganzes soll das aber nahelegen.

Der Angeklagte hatte sich von dem Inhalt auch nicht distanziert. Damit habe er sich den Inhalt zu eigen gemacht, so der Vorwurf. Schuldig gesprochen wurde der Angeklagte auch wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Auf seiner Internet-Seite, auf der sich mehr als 10.000 Beiträge befinden sollen, sollen auch hakenkreuzähnliche Symbole und Zeichen zu finden sein. Die Verteidigung hatte auf eine Bewährungsstrafe plädiert. Doch das kam für die Oldenburger Berufungskammer nicht infrage.

Der Angeklagte ist einschlägig vorbestraft. Eine günstige Sozialprognose als Vorbedingung für eine Bewährungsstrafe konnte dem 70-Jährigen nicht mehr gestellt werden.

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4207
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #1 am: 01. September 2017, 23:55:57 »
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9022
  • Friedensforscher
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #2 am: 02. September 2017, 15:01:07 »
Nur zur Info:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com

Oh, schön. Das macht das Internet etwas besser.

Zitat
derhonigmannsagt.wordpress.com is no longer available.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3569
  • Reptiloid
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #3 am: 02. September 2017, 15:59:58 »
Sollte im Wiki ergänzt werden.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3569
  • Reptiloid
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #4 am: 13. September 2017, 16:11:15 »
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Scipio

  • Gast
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #5 am: 13. September 2017, 23:59:19 »
Er ist wieder da:

http://derhonigmannsagt.org

Ich klicke da ganz sicher nicht drauf....

Taniquel

  • Forum Member
  • Beiträge: 90
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #6 am: 14. September 2017, 00:06:42 »
Er ist wieder da:

http://derhonigmannsagt.org

Ich klicke da ganz sicher nicht drauf....

kann ich irgendwie nachvollziehen...hab, seitdem ich mir datt zeug dort durchgelesen habe, das dringende bedürfnis lachend in ne kreissäge zu springen  $)

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3569
  • Reptiloid
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #7 am: 14. September 2017, 00:08:21 »
Weicheier!
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1104
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #8 am: 15. September 2017, 19:52:58 »
Da gibt es nun die Möglichkeit einer Sicherungsverwahrung, aber in diesem wirklich dringenden Fall wird sich nicht angewandt. :police:

Aber ich mache mir keine Sorge. Der Typ wird weiter hetzen und wieder einfahren. Dann hoffentlich richtig lange.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Keyser

  • Gast
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #9 am: 13. Januar 2018, 19:07:02 »
Hallo!

Mein allererster Beitrag. Deswegen erstmal: Klasse Arbeit die hier geleistet wird.

Zum Honigmann: Der gute Mann sitzt ja seit November ein (Wäre das nicht artikelrelevant?). Ziemlich genau seit der Zeit wird eine andere bekannte Szene-Seite vorgeblich wegen Internetproblemen nicht mehr aktualisiert: daserwachendervalkyrjarPUNKTwordpressPUNKTcom. Schlicht derselbe Betreiber?

Keyser S.

Keyser

  • Gast
Re: Der Honigmann muss in den Knast
« Antwort #10 am: 13. Januar 2018, 23:02:18 »
Sehr schön, zu sehen, dass mein Beitrag schon erhebliche Arbeit im Wiki verursacht hat  ;)
Danke!