Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: täglich uninteressante Links  (Gelesen 175621 mal)

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1581
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #840 am: 25. März 2021, 21:05:02 »
Transgene Tiere und Greenpeace hat noch kein Verbot gefordert.
Jetzt ist mir klar, wieso ich die Viecher nicht kaputt kriege. Das Gen haben bestimmt die Chinesen reinmanipuliert!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 10082
  • Friedensforscher
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #841 am: 25. März 2021, 21:26:44 »
Ja, Mottenschildläuse. Harmlos aber nervig. Hatte die im Herbst im Grünkohl in gewaltigen Mengen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 1058
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #842 am: 26. März 2021, 00:13:54 »
Eiweißbeilage :D

Frozen Cock XXL

  • Forum Member
  • Beiträge: 143
  • Nur echt mit 69 Zacken
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #843 am: 26. März 2021, 10:43:55 »
Eiweißbeilage :D
Insektendiätbanause und geschmacksknosplich unterentwickelter Antiökotrophologe! Die einzig ernährungsphysiologisch relevante und obendrein schmackhafte Eiweißbeilage für Grünkohl sind bekanntermaßen Mettenden. Das Leitmotiv der größten europäischen Grünkohllobbisten (tatsächlich aber gesponsort von der Wurstlobby), der GrünkohlEintopfLiga lautet nicht ohne Grund "GEL - Nur mit Mettenden kann's nett enden!:haudrauf:

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 1150
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #844 am: 08. April 2021, 23:13:34 »
Zitat
Guten Tag,
gebt doch mal bei Google folgenden Text ein:

"Tal Zaks" Chief Medical Officer verändern genetischen code

Das zieht im Moment wieder heftige Kreise, wird über alle möglichen Kanäle verteilt.
Wieder ein „Beweis“ dass die Impfungen gar keine Impfungen bzw. Impfstoffe sind.
Zwei, drei Faktenchecks sind dazwischen, aber ansonsten nur sich immer wieder gegenseitig bestätigte Falschinterpretationen, um neu Öl ins Feuer der verunsicherten Menschen zu kippen.

Ich denke, forscht man drei, vier Schritte weiter ist Moderna Teil der jüdischen Weltverschwörung oder ähnliches…. (So weit habe ich jetzt aber nicht die Zeit investiert.)

Ich habe eben mehrmals auf WhatsApp von versch Leuten von https://n pr.news.eulu.info/impressum-2/   (ein in Österreich bekannter „Querfrontler“, urspr. „Friedensaktivist“, Werner Nosko)
die Nachricht https://n pr.news.eulu.info/2021/03/23/bombe-moderna-chefarzt-gibt-zu-dass-mrna-die-dna-veraendert/

Hier sieht man, welche „Fotos“ er sammelt…
https://w ww.pinterest.at/wernernosko/nprnews/

Klar, und damits nach Frieden aussieht, Fotos von M Gandhi und Sätze wie „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“ umd „zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du“ …….. Ausgelutscht bis dorthinaus und extrem biegsam …  Die sorgen dafür, dass auch Gandhi bald kein Friedenssymbol mehr ist ….

Vielen Dank und beste Grüße

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 486
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #845 am: 18. Juli 2021, 01:04:47 »
https://rickontheater.blogspot.com/2019/01/rudolf-steiner-spiritual-scientist.html?showComment=1626530122628#c4789401010122323169

Ich mach jetzt 100x Copy&Paste: "Ich darf die Säulenheiligen von andern Menschen nicht mit Dreck bewerfen"
Hoffentlich reinigt das mein Karma...

PeterPancake

  • Forum Member
  • Beiträge: 313
Re: täglich uninteressante Links
« Antwort #846 am: 09. September 2021, 21:12:33 »
Also so denunziert die katholische Kirche ihre ehemaligen Bischöfe. Wenn du wegen einer Frau kündigst bist du vom Teufel besessen.

Catholic bishop refuses exorcism from pope and moves in with erotic, satanic author
https://spanishnewstoday.com/catholic_bishop_refuses_exorcism_from_pope_and_moves_in_with_erotic_satanic_author_1643903-a.html