Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: duester am 05. November 2019, 19:47:47
Zitat von: celsus am 05. November 2019, 19:32:43
Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."

DU HAST JA DOCH GEKLICKT!

;)

Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Zitat von: celsus am 05. November 2019, 19:55:20
Zitat von: duester am 05. November 2019, 19:47:47
Zitat von: celsus am 05. November 2019, 19:32:43
Interessant, wie viele Leute Heulpraktier werden, nachdem sie auf diversen anderen Gebieten gescheitert sind.

"Hey, doof dass ich nix richtig kann, aber kein Problem, pfusche ich eben an der Gesundheit anderer Leute rum, das kann jeder."

DU HAST JA DOCH GEKLICKT!

;)

Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.

'türlich. Höhere Mächte. Die in einen fahren. So wie ... Vater, Sohn und Heiliger Geist?

duester

https://www.stern.de/wirtschaft/die-hoehle-der-loewen/elixr-in-der-hoehle-der-loewen--macht-oelziehen-wirklich-gesund-und-schoen--8987950.html

Da arbeiten wir uns jahrelang an der Homöopathie ab und verlieren dabei das Detoxen ganz aus den Augen. Über den Speichel. Mit dem, was nach den Pommes übrigbleibt.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 05. November 2019, 19:55:20
Ich werde von etwas als Behausung genutzt, das bei sowas nicht widerstehen kann.

Oh, wie schrecklich! :ohnmacht:

So was macht nur Tourette und eine schlechte Haut.

https://youtu.be/3V-Ui69hDpA?t=82

:teufel
Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Zitat von: duester am 05. November 2019, 19:48:26
Zitat von: Sauropode am 05. November 2019, 19:44:37
Also, durch Psiram bin ich da abgehärtet. Das sind doch noch vergleichsweise ganz harmlose Seiten. Ich stehe ja mehr auf Engel unf Einhörner.

http://www.engel-helfen-dir.de/einhoerner-1.html

:o Eine dezente und ansprechende Farbwahl.

Die letzten Veranstaltungen von 2015, die Heilpraktikerdomain der Dame nicht mehr da...
War scheints nicht sehr erfolgreich. Ist ja auch schwer so viel Kohle mit dem Scheiss zu verdienen um die ganzen Seminare zu bezahlen.. Vor allem, wenn man eher auf der naiven seite des Spektrums ist, nicht auf der skrupellosen.

duester


kosh

Dalai Lama, Gerald Hüther, Umrühren- fertig.

Achtsam bleiben!

eLender

Weil bald Weinnachten is:
https://www.amazon.de/Energetische-Morde-letzte-Geheimnis-Bayerns/dp/3937987835/

Rezi:
ZitatDer sprachliche Stil wirkt - genauso wie der Inhalt - manchmal nicht stringent, auseinander gerissen. Eine Mixtur aus Fakten aus den Gebietrn Geschichte und Geomantie, ergänzt um eine phantastische Beziehung zwischen dem (noch lebenden und vor sich hin vampirisierenden) König Ludwig II. und einem Gärtnergesellen, dazu eine kleine Prise Verschwörungstheorie.

Der muss irgendwann falsch abgebogen sein, ist doch sonst - scheinbar - erfolgreicher publikationsstarker ...ähm.. Dichter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Fenzl

Könnte glatt ein Kandidat für's Wiki sein ???
Wollte ich nur mal gesagt haben!

duester


celsus

Was man eben so für Bullshit hält, wenn man hauptberuflich Bullshit verkauft ...

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

duester

Ich wette, "Detox is bullshit because liver" hat es dir besonders angetan.

Wir müssen bei Gelegenheit mal einen Lieblingsschwurbel-Thread aufmachen. Ich würde die Morgellonen nennen.

sailor

https://www.schamane-sanus.de/

Da ist das zweite S falsch gesetzt. Derr Herr muss ziemlich verzweifelt (aka Pleite) sein, er wirbt mit Kleinanzeigen in lokalen Blättern mit der dem Angebot der Ausbildung....

ZKLP

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Jedem Knödel seinen -?-...

https://www.derstandard.at/story/2000106736116/bizarrer-trend-otherkin-nutzer-glauben-sie-seien-rehe-oder-knoedel

ZitatEine Online-Community im Netz behauptet, sie könne sich nicht damit identifizieren, menschlich zu sein

ZitatManche sehen sich spirituell als Tier – beispielsweise ein Reh; als übernatürliches Wesen wie ein Drache oder ein Engel; oder gar etwas, das gar kein Lebewesen ist – etwa Knödel oder sogar der Planet Pluto. Seit einigen Jahren tummelt sich eine Gemeinde an Usern vermehrt auf Plattformen wie Tumblr und Reddit.

celsus

"Kreuzzug", "militante Materialisten", "zensiert", "gefälscht", "Attacken", "negativer Dogmatismus", "verbannen", "Waffe", "Forschungsverbote", "Inquisition", "Dogmatik", "Ausschalten Andersdenkender" ...

Globulisten außer Rand und Band. Man kann den Angstschweiß zwischen den Buchstaben riechen.

info3-verlag.de/zeitschrift-info3/das-skeptiker-syndrom/

Dieser Info3-Verlag wird im Wiki mehrfach erwähnt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Info3? Eine Zeitschrift von Anthroposophen. Die 3 bezieht sich wohl auf die Dreigliedrigkeit:  Glieder des menschlichen Organismus: Nerven-Sinnessystem, Rhythmisches System und Stoffwechsel-Gliedmassensystem.