Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

täglich uninteressante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 09. Mai 2016, 22:28:44

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter

Zitat von: smartie am 12. August 2017, 22:22:10
...und die ach so tollen Projektionen auf den Kühlturm des AKW Gundremmingen ist ebenso Fake. Was ein beknackter Verein  :o
Sowas in der Region interessiert mich dann doch. Und siehe da:
http://www.umweltinstitut.org/aktuelle-meldungen/meldungen/naechtliche-projektion-auf-das-akw-gundremmingen.html#lightbox[26890]/8/
Zitat
Deutschland gefährlichstes Atomkraftwerk

Die Blöcke B und C in Gundremmingen sind die letzten Siedewasserreaktoren in Deutschland. Alle anderen wurden aus sicherheitstechnischen Gründen nach der Atomkatastrophe in Fukushima für immer abgeschaltet. Das Not- und Nachkühlsystem des Atomkraftwerks Gundremmingen entspricht nicht den geltenden Sicherheitsanforderungen, so dass bei schweren Erschütterungen wie Explosionen, Erdbeben oder Flugzeugabstürzen die Gefahr einer Kernschmelze groß ist. Weitere Mängel wie die fehlerhafte Bodenschweißnaht im Reaktordruckbehälter kommen hinzu, wie Gutachten renommierter Reaktorsicherheitsexperten bestätigen. Gundremmingen gilt deshalb als Deutschlands gefährlichstes Atomkraftwerk. 
Du liebe Zeit. Da sollte (nicht nur) ich mich als Augsburger wohl besser schnell in einen Bunker einschließen, hoffen, dass die nächsten 4 Jahre ja kein Tsunami die Donau runterrauscht (passiert ja bekanntlich immer mal wieder), und beim Umweltinstitut eine ordentliche Spende dalassen, damit die das gefährlichste Atomkraftwerk Deutschlands schleunigst abschalten. Bitte nicht auf die Propaganda der Atommafia (http://www.kkw-gundremmingen.de/fakten.php) hören!

(Die "defekte Schweißnaht" ist übrigens eine glatte Lüge. Die KWU-Baulinie 72 ist nicht die gleiche wie die KWU-Baulinie 69!)

lanzelot


Schwuppdiwupp

Was regst du dich auf? Im statistischen Mittel ist in einem Globuli tatsächlich ein Positron anzutreffen. :P
Ach, was weiß denn ich ...


lanzelot

Zitat von: Sauropode am 14. August 2017, 16:21:46
Zitat von: lanzelot am 14. August 2017, 12:10:09
Homöopathische Antimaterie:
http://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-positronium-6981-16-0.aspx?n=positronium
:facepalm
Und immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt ein Homöowicht daher.

http://blog.gwup.net/2016/06/12/so-finden-homoopathen-ein-neues-mittel-game-of-thrones-und-vergewaltigte-engel/

Damit Du siehst, wie das Mittel wirkt.

:stirn
ZitatIch träume ein bis zwei Mal jährlich, dass ich nach Armageddon ziehe.
Ein weiteres Leitsymptom ist, von Lämmern zu träumen. Das Schaf ist das Symbol für die neue Zeit, Symbol für Christus und Symbol für den neuen Menschen als Schöpfermenschen. Positronium hilft, sich aus alten Fesseln des Opfertums emporzuschwingen zu etwas wirklich Neuem.
Aua.

Tezcatlipoca

Zitat von: lanzelot am 14. August 2017, 12:10:09
Homöopathische Antimaterie:
http://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-positronium-6981-16-0.aspx?n=positronium
:facepalm
Und immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt ein Homöowicht daher.
Positronium hat den großen Vorteil, selbstpotenzierend zu sein. Echt praktisch, weil die Lebensdauer viel zu kurz ist, um einen Positronium-Shake daraus zu machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Positronium
Betrügerpack...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

lanzelot

Und so wirds gemacht:
ZitatAnti- Matter the remedy was prepared by exposing a solution to gamma radition produced by annihalition of positronium, the exotic atom that contains ans electron an anti particle a positron. Positrons were produced by beta plus decay of sodium -22 that passed though a nitrogen gas cell to form positroniums. They came shooting out of the nitrogen, hitting a metal plate, where they were annihilated producing 511 keV of gamma radition, that irradtated  some ethanol. The remedy never did come into contact with anti–matter, only during the radiation from its decay.
http://www.homeopathyschool.com/the-school/provings/anti-matter/
Alles easy, macht der Schamane in der Waschküche mit links.

ZitatModern science has shown that matter and the material world is just one side, if the world was made of normal matter, then we can equally think logically of a world composed of anti matter.
Ein Homöopath der sich auf die moderne Wissenschaft bezieht, dafür musste man ihm den Mund mit Seife ausspülen. 

Tezcatlipoca

Zitat von: lanzelot am 14. August 2017, 17:42:50
Ein Homöopath der sich auf die moderne Wissenschaft bezieht, dafür musste man ihm den Mund mit Seife ausspülen.
Seife? Ach was, rauchende Schwefelsäure!
Dann hält er, nach einer gewissen Anfangsverschlimmerung ("AAHRG, AHHHHHRRRRGGGGG, ähh") für immer die Klappe.  ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

Peta produziert Unterrichtsmaterialien:

ZitatDas Gedicht zum Auftakt des ,,Veggie-Führerscheins" können Sie am Anfang des Projektes vorlesen, um Ihre Schüler
zu inspirieren. Als Lehrerln werden Sie die Kinder dabei unterstützen, die Welt für uns alle zu einem besseren und
mitfühlenderen Ort zu machen.

In der Schule war etwas anders an einem Tag
Für Emma war es zuerst eine Plag'.
Zu Mittag wollte sie eigentlich ein Pfeffer-Steak
Und bekam dann irgendwie nur Tofu an der Thek'!

,,Was ist los?", fragte sie. ,,Wo ist die ganze Wurst?
Jetzt kann ich nur löschen meinen Durst."
,,Es ist weg", sagte Emmas Freundin Anni keck.
,,Wir machen doch mit beim Veggie-Führerschein-Projekt!"

,,Veggie-was? Das ist nicht wahr!
Das ist doch ziemlich sonderbar!"
,,Nun ja", sagte Anni, ,,wenn du mehr lernst über Fleisch,
machst du bestimmt nicht mehr so ein Gekreisch!"

Trotzdem war Emma überrascht,
Gemüse statt Fleisch – wer hätt' das gedacht?
,,Ich versteh das nicht! Ist das jetzt in?
Ein bisschen Fleisch ist doch nicht schlimm?!"

Anni erklärt: ,,Nein, denn es ist korrekt:
Kein Fleisch hat einen großen Effekt!
Zu viele Treibhausgase pusten wir
in die Luft – gefällt das dir?"

,,Methan, das stoßen Kühe aus,
für unsere Welt ist das ein Graus.
Doch in diesem Schulprojekt
geht es um Tierleid und Umwelt – ist das nicht perfekt?"

,,Getreide und Soja wird als Futter für Tiere genutzt,
dabei hätten das lieber die Hungernden verputzt.
Und dass du auch nicht die Tiere vergisst,
gefangen und geschlachtet, bevor du sie isst."

,,Aber Anni", sagt Emma, ,,Fleisch hat Zink und Eisen!
Und Tiere können nicht denken, darauf will ich hinweisen."
,,Nein", sagt Anni, ,,Tiere sind wie du und ich
und deshalb lassen wir sie nicht im Stich."

,,Mit ihren Freunden spielen auch sie sehr gern
und mit ihren Kindern betrachten sie gerne die Stern'.
Und Eiweiß und Zink bekommst du woanders her,
zum Beispiel aus Tofu, Bohnen und vielen Pflanzen mehr!"

,,Wenn du wie ich Burger und Hot Dogs magst,
kauf die pflanzliche Version – es ist ein Klacks.
Im Laden gibt es heut' Nuggets und Wurst
aus Seitan und Soja, hast du das gewusst?"

,,Rein pflanzliches Essen ist richtig gesund
und frisch und lecker und auch noch bunt!"
Emma zögert nicht lang und gibt dann zu:
,,Dann mach ich mit beim Führerschein, genau wie du!"

Bald machte es beiden Mädchen viel Spaß
und so ging es allen Kindern ihrer Klass'.
Sie machten Poster und Flyer jede Woch'
und einmal kam sogar ein berühmter Koch.

Sie schrieben dem Papst und dem Staatsoberhaupt:
,,Pflanzliche Nahrung hat alles, was man braucht,
das zeigt ein Veggie-Führerschein perfekt,
wenn wir Kinder es können, können Sie das erst recht."

Zeitungen, Fernsehen und Radio waren voll
und auf der ganzen Welt nahm man's zu Protokoll.
Pflanzenbasierte Menüs ganz ohne Fleisch,
das hatte sogar Afrika und Asien erreicht!

Emma geht zu Anni, grinst und fragt:
,,Wo machen wir die nächste Veggie-Probefahrt?

http://www.peta.de/veggiefuehrerschein#.WZlbBaKQG4E

:o :stirn

Und ja, auf FB hab ich schon genug behämmerte junge Erzieher und Lehrer angetroffen, die solchen Müll begeistert als "Aufklärung" begreifen.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: RächerDerVerderbten am 20. August 2017, 10:52:31
Peta produziert Unterrichtsmaterialien:

Was für eine Riesensauerei. Das ist absolut unverantwortlich. Da werden die Kinder echt schon im frühen Schulalter dermaßen manipuliert und wir hier bei Psiram müssen das irgendwann ausbaden, wenn die im Forum aufschlagen und kein vernünftiges Versmaß beherrschen.

Das macht mich echt sauer.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

Zitat von: celsus am 20. August 2017, 12:22:19... wenn die im Forum aufschlagen und kein vernünftiges Versmaß beherrschen...
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Fast noch schlimmer als der unsäglich verblödete Inhalt ist die
technische Qualität dieses "Gedichts". Ich hatte beim Abitur in Deutsch nur eine 4, aber wenn ich das
lese, rollen sich meine Fußnägel auf und ich bekomme fast körperliche Schmerzen.

eLender

Zitat,,Rein pflanzliches Essen ist richtig gesund
und frisch und lecker und auch noch bunt!"
Emma zögert nicht lang und gibt dann zu:
,,Dann mach ich mit beim Führerschein, genau wie du!"

Wenn's so einfach wäre. Man kann auch in anderen ...ähm... Ernährungsklassen den Führerschein machen. Es lebe die Vielfalt ;D

ZitatWas kommt bei dir heute auf den Tisch? Paleo-flexitarisch, low carb, vegan oder glutenfrei?: https://www.facebook.com/extra3/videos/10155111843873918/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RainerO

Zitat von: eLender am 20. August 2017, 13:26:30... Man kann auch in anderen ...ähm... Ernährungsklassen den Führerschein machen...
Hm, das wäre vielleicht ausbaufähig.
Normale Restaurants könnten damit eine Zugangsüberprüfung etablieren, um die schmerzhaften Bestellvorgänge
der Ernährungs-Religioten und -Sensibelchen zu reduzieren. Wer im Führereschein die Klasse "O" (Omnivore) nicht
eingetragen hat, kommt einfach nicht rein.

Harpo

Wer sich für die "tänzerische Darstellung von Natriumchlorid" oder überhaupt von "homöopathischen Persönlichkeitsprofilen" interessiert, muss für 50 Euro einen Bildband kaufen:

http://www.tanznetz.de/blog/27979/atemberaubend-grenzuberschreitend-homoopathie-und-tanz

Tezcatlipoca

Zitat von: Harpo am 04. September 2017, 13:27:16
Wer sich für die "tänzerische Darstellung von Natriumchlorid" oder überhaupt von "homöopathischen Persönlichkeitsprofilen" interessiert, muss für 50 Euro einen Bildband kaufen:
"Ich tanze jetzt Natriumchlorid!"
"Nee, tanze lieber Zucker. Der ist nämlich alle. Ein Pfund!"
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.