Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

aargks

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 24. Dezember 2015, 15:41:40

« vorheriges - nächstes »

Groucho

hört auf.

https://aargks.wordpress.com/2015/12/23/wegen-zu-geschlossen/

Schade, aber nur zu verständlich. Als Ein-Personen-Unternehmen hält man das nicht viel länger durch, ohne irre zu werden.

Ein schönes Fest, etc, was man sich halt so wünscht, lieber aarks, hast feine Arbeit gemacht! War ein Leuchtstern am deutschsprachigen Bloggerhimmel.

celsus

Oh ja, aargks hat viel Spass gemacht und bleibt auch ohne neue Beiträge lesenswert.

Den Schnauze-voll-vom-Irrsinn-Zustand kenne ich auch, aber mit gelegentlichen Pausen geht es eigentlich.  :D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 24. Dezember 2015, 16:11:53
Den Schnauze-voll-vom-Irrsinn-Zustand kenne ich auch, aber mit gelegentlichen Pausen geht es eigentlich.  :D

Wir haben ja eine Selbsthilfegruppe hier  :grins2:

celsus

Zitat von: Groucho am 24. Dezember 2015, 16:21:37
Wir haben ja eine Selbsthilfegruppe hier  :grins2:

Die beste.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Leider kann ich den angegebenen Link nicht voll aufdrehen:
https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4
...sch...Weihnachten
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

Zitat von: Nogro am 24. Dezember 2015, 16:51:23
Leider kann ich den angegebenen Link nicht voll aufdrehen:
https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4
...sch...Weihnachten

Wir können noch schnell einen Weihnachts-Selbsthilfe-Auskotzfaden eröffnen :)

Nogro

Zitat von: Groucho am 24. Dezember 2015, 16:54:56
Wir können noch schnell einen Weihnachts-Selbsthilfe-Auskotzfaden eröffnen :)
Leider keine Zeit, muß mich um den morgigen Braten kümmern (sag ich doch, sch...W.)  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Was gibt es? Wir haben morgen Lammkeule. Heute gab es Sushi. Geht ganz ohne Kochen.  8)

Nogro

Zitat von: Sauropode am 24. Dezember 2015, 18:22:32
Was gibt es? Wir haben morgen Lammkeule. Heute gab es Sushi. Geht ganz ohne Kochen.  8)
Schnatterente (Niedrigtemperatur, 5 Uhr Ofen anschalten), Ente gut, alles gut
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode