Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorläufer der Akupunktur?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 28. April 2009, 19:49:13

« vorheriges - nächstes »

GeMa


rincewind


cohen

Meine Vorschläge:
Schaschlik
oder
Skrzypczlik

Heinz-Rüdiger


Conni

Also, unsere Altvorderen haben sich eine ganze Menge einfallen lassen.
Auch hier ist, ähnlich wie in der Elektronik, ein Trend zur Größenreduktion zu erkennen.

Nennen wir das Ursprüngliche Makroakupunktur. Heute gibt es neben Mikroelektronik auch Mikroakupunktur. Mit ganz kleinen Nadeln. Haben auch weniger Nebenwirkungen als Holzpfähle.

Heinz-Rüdiger

Vielleicht gibt es bei fortschreitendem "Erkenntnisstand" auch mal eine Kombination von Homöopathie und Akupunktur:
Nicht-Stechen mit nichtvorhandenen Nadeln. Alles hochpotent...

Schau-ma-amoi

Zitat von: Achter am 28. April 2009, 21:57:16
Vielleicht gibt es bei fortschreitendem "Erkenntnisstand" auch mal eine Kombination von Homöopathie und Akupunktur:
Nicht-Stechen mit nichtvorhandenen Nadeln. Alles hochpotent...
;D



Conni

Hochgefährlich, diese Homöopathie. Ich bin gerade mörderisch besoffen wegen dem nicht vorhandenen Schnaps, den ich getrunken habe.

Wo soll das nur noch hinführen. Auf Mauritius gibt es eine homöopahische Dodo-Plage und so ganz homöopathisch hat mich eben ein Allosaurus gebissen.

Aber, im Artenschutz ist doch Homöopathie DIE Rettung für viele Arten.....

rincewind


rincewind

Zitat von: Conni am 28. April 2009, 21:37:40
Also, unsere Altvorderen haben sich eine ganze Menge einfallen lassen.

Die hatten ja auch noch kein Internet.

Marie

Mensch, früher war eben doch alles besser und größer!