Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NSU-Leaks

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Neumann, 19. Juni 2015, 19:16:38

« vorheriges - nächstes »

Neumann

Vor einigen Tagen (?) gingen ja die "NSU-Leaks" (https://sicherungsblog.wordpress.com/) durch die Medien. Hier wurden durch eine Person Namens "Fatalist" Teile der Ermittlungsakten zu den Taten des NSU veröffentlicht.
Ich habe mal versucht, mich durch das wirre Geschreibsel durchzukämpfen, hab' aber nach der dritten Seite Kopfschmerzen bekommen.
Hat sich schon jemand näher mit der Thematik befasst und kann mir erklären, welche Intention dahinter steckt? Immerhin wird da auch auf den Honigmann und Elässer verlinkt.

general winter

Im Zweifel für die Freiheit.