Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jutta Ditfurth braucht noch Geld gegen Elsässer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 07. November 2015, 11:45:37

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitatvon Jutta Ditfurth (3.11.2015)
Der Antisemitismusprozess (Elsässer gegen Ditfurth) geht in seine letzte Instanz. Meine Anwälte werden in den nächsten Tagen beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Beschwerde gegen das Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) München einlegen. Das OLG hatte im Oktober meine Berufung gegen das Urteil des Landgerichts (LG) München II zurückgewiesen und den Zugang zum Bundesgerichtshof versperrt. Um es höflich zu formulieren: das Urteil des OLG München genügt weder inhaltlich noch formal den Erwartungen, die heute an ein höheres deutsches Gericht in Sachen Antisemitismus zu stellen sind.
Die Aussichten sind gut.
Nur Dank Eurer Solidarität und Hilfe habe ich die ersten Instanzen geschafft.[1] Jetzt bitte ich Euch herzlich um Spenden für diese letzte Runde vor dem Bundesverfassungsgericht.
Bitte entweder via PayPal (bitte als Sendung an Freunde, sonst werden mir Gebühren abgezogen):
e-Mail-Adresse: jutta.ditfurth@t-online.de
oder auf dieses Konto:
Kontoinhaberin: ÖkoLinX-Antirassistische Liste
Verwendungszweck: »Elsässer-Prozess«
IBAN: DE40500100600717720600
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank Frankfurt/Main
Kto.-Nr.: 717720600
BLZ: 50010060
Es fehlen insgesamt noch mehr als 20.000 Euro...
ZUM INHALT DES KONFLIKTS:

https://m.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/posts/417169551813511