Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hanspeter Leutwyler-Feuz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 06. Oktober 2015, 15:06:45

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Das Schlimmste ist, dass er Fan vom Hamer ist. Ich könnte kotzen...

Ach ja, Typee hat ja schon geschrieben: "Ein Neue-Medizin-Vektor".

Und mit Neue Medizin kann ja nur die Todesmedizin von Hamer gemeint sein.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Zitat von: Wiesodenn1 am 06. Oktober 2015, 22:38:37
Das Schlimmste ist, dass er Fan vom Hamer ist. Ich könnte kotzen...

Ach ja, Typee hat ja schon geschrieben: "Ein Neue-Medizin-Vektor".

Und mit Neue Medizin kann ja nur die Todesmedizin von Hamer gemeint sein.

Man müsste ihn mal in einer Mail fragen, wie er die dokumentierten Todesfälle im Wiki anders behandeln würde.

Wiesodenn1

Zitat von: Groucho am 06. Oktober 2015, 22:50:48Man müsste ihn mal in einer Mail fragen, wie er die dokumentierten Todesfälle im Wiki anders behandeln würde.

Wenn er nicht allzu dumm ist kennt er die Todesfälle, hat aber seine "hamersche" Definitionfür diese Todesfälle.



Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nicht_Peter

Autsch, der Gute scheint sich anders als etwa Münnich oder Barro nicht mal von den antisemitischen Ausfällen des freundlichen, grundsympathischen Gurus Meisters zu distanzieren... :(