Lumira- Kinesiologin, Schamanin, spirituelle Lehrerin, Buchautorin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nicht_Peter, 07. September 2015, 13:08:51

« vorheriges - nächstes »

Nicht_Peter

Habe bei Youtube mal nach "reptiloiden- helfen aluhüte?" gesucht und bin auf diese anscheinend recht beliebte Hardcore-Esoterikerin/Heilerin und selbstverständlich auch Veganerin gestoßen, zu der ich bei Psiram mit der SuFu noch nichts gefunden habe. Ihre Webseite (http://lumira.de/) hält das volle Programm an esoterischem Blödsinn bereit, auch ihre Empfehlungsliste (http://lumira.de/de/empfehlungen) liest sich wie ein Who is who des alternativmedizinischen Wahnsinns.