Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie gefährlich sind die Freikirchen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von antibalancetistischem, 24. September 2015, 22:21:39

« vorheriges - nächstes »

Typee

Wenn nach der Präexistenz Christi gefragt wird: Was Jesus genau ist, hat die Theologie mehrere Jahrhunderte in Atem gehalten, und so ganz einig ist man sich darüber wohl immer noch nicht. Aus dem Zitat von Yadgar folgt die Präexistenz gerade des Jesus nicht ohne weiteres.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

Zitat von: Typee am 27. September 2015, 13:48:35
Von dem Bräutigam wird erwartet, dass er "vor Gott" die Führung der Familie übernehmen wird, von der Braut das Gelöbnis der Gefolgschaft. Und nebenan sitzen zwei Dutzend Milchbärte mit schlenkerigen Gliedmaßen, die in diesem Dunst aufwachsen. Da wird's Dir schon mal blümerant.

Kann ich toppen. Freikirchler, etwa 20 Jahre alt, erheitert alle Anwesenden mit der Versicherung Sex erst in der Ehe haben zu wollen. Dann ein langer Blick zu mir, mit dem O-Ton "Ich will ja auch keine benutzte Frau.".  :-X ;D