Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hier ein Faltblatt des Berufsverbands Deutscher Psychologinnen und Psychologen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 14. August 2012, 11:59:47

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Schön! Die Kriterien kann man immer wieder herausholen, wenn man mal gefragt wird. Sind vielleicht auch Stoff für die Unterfütterung des einen oder anderen Wiki-Artikels.
Das Faltblatt ist undatiert... von wann ist das, ist das noch aktuell für den BDP?

hellesköpfle



MrSpock

Geht es nur mir so, oder treffen fast alle Punkte auf Doro und die Netzfrauen zu? Somit müssten wir die Netzfrauen als Sekte einstufen.  :police:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.