Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Uriella - sie lebt, noch!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 20. September 2015, 20:24:04

« vorheriges - nächstes »

eLender

ZitatDie Sektenchefin und der Pädophile
Merkwürdiger Bittbrief der Wunderheilerin Uriella an Schweizer Zeitung aufgetaucht

Schwarze Wallemähne, ein funkelndes Diadem, prinzessinnenhafte weiße Gewänder – das waren die Markenzeichen von "Wunderheilerin" Uriella, die vor mehr als 30 Jahren die Bewegung Fiat Lux ins Leben rief. Fiat Lux ("Es werde Licht") hat ihren Sitz in Ibach im Schwarzwald, ihre Mitglieder glauben an den Weltuntergang. Pünktlich zur Apokalypse würde ein Drittel der Menschen von kleinen Raumschiffen abgeholt, die sie auf der neuen, gereinigten Erde "Amora" wieder absetzen.
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article145983624/Die-Sektenchefin-und-der-Paedophile.html

Noch was fürs Wiki?:
http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/fiat-lux-vor-dem-ende-eine-kranke-uriella-verliert-ihre-anziehungskraft-128317013

Gott will sie wohl prüfen. Mal sehen, was die an Schmerzen aushält :teufel
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RainerO

Das mit dem Drittel der Menschheit erinnert mich frappant an die Arche B von Golgafrincham  ;D

Wiesodenn1

Die soll doch ihr "Athrum-Wasser" trinken. Dann geht es ihr sicher besser.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

eLender

Zwischenstand:

ZitatLange war es still um die schillernde Fiat-Lux-Chefin Uriella (87). «Sie lebt. Es geht ihr gut», sagt Ordensbruder Paolo zu BLICK. Tatsache ist aber: Die Sektenführerin ist körperlich schwer angeschlagen. Sie kämpft seit Jahren gegen Krebs.

www.blick.ch/news/schweiz/sie-lebt-doch-die-sketenfuehrerin-87-ist-vom-krebs-gezeichnet-uriella-herrscht-vom-bett-aus-id5513532.html

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RainerO

Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernde Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Groucho

Zitat von: RainerO am 22. September 2016, 11:59:00
Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernden Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Und die Farmermafia versucht, die Inkarnation zu verhindern. Alles noch schlimmer, als gedacht.

Omikronn

Oha, nachdem es so lange still um sie war hätte ich jetzt nicht gedacht dass sie noch lebt...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 22. September 2016, 13:37:02
Oha, nachdem es so lange still um sie war hätte ich jetzt nicht gedacht dass sie noch lebt...

Naja, als Petrus oder sonstiger Himmelspfortenwärter würde ich mich auch weigern. Vom Teufel ganz zu schweigen.

eLender

Zitat von: RainerO am 22. September 2016, 11:59:00
Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernde Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Ja, die Unwissenden. Die Zellwucherung ist mittlerweile so ausdifferenziert, dass sich ein Sprachorgan ausgebildet hat. Das Organ gibt Weisheiten höherer Ordnung von sich und läßt sich auch mal einen lockeren Spruch über die ...ähm... Lippen  gehen. Die hat Tumor Humor.
Wollte ich nur mal gesagt haben!