Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Markus Bott.. kennt den einer?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Proscribere, 29. Februar 2012, 22:20:05

« vorheriges - nächstes »

Pia

Yadgar hat extrem gut recherchiert.
Das Grab in langenalb ist leider wirklich existent.
Was jedoch niemand jemals bedacht hat ist die Tatsache, dass aufgrund der saloppen Handhabung der Justiz und der Abweisung der Klage mit der Begründung, dass Martin eine psychose hat, gerade der Fall eingetreten ist, dass er sehr wohl eine Gefahr für andere darstellt.
Natürlich hat er Markus mit seiner erpresserischen Art in den tot getrieben, aber Markus versuchte sich juristisch dagegen zur Wehr zu setzen und ist abgeschmirt.
Von daher hat Martin im nachhinein dann doch recht behalten, wenn er behauptet, der Staat verfolgt die Menschen und niemand wird geschützt. Nicht mal vor ihm, einem psychisch Kranken, der die ganze Familie erpresst und leider damit immer wieder durchkommt.