Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ballaballaballaballaballa...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 29. August 2015, 23:59:42

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://stopesm.blogspot.de

Kommentare dürften sich erübrigen...

...kürzlich hat ein IT-Experte eine Prognose abgegeben, nach der in acht, spätestens 15 Jahren das Internet unrettbar zusammenbricht - entweder durch schiere Überlastung (2023) oder, selbst wenn dieser kurzfristig durch zusätzliche Glasfaserleitungen abgeholfen wird, durch den schieren Stromverbrauch des Internets, der ab 2030 die gesamte weltweite Stromerzeugung in Anspruch nehmen wird. (Google-Stichwort: "Zusammenbruch des Internets 2023"). Ach, wäre es doch nur schon soweit... ich kann den ganzen Müll nicht mehr sehen!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar