Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Diese Wiki  (Gelesen 1858 mal)

Thinkpat

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
  • Pax Optima Rerum
Diese Wiki
« am: 29. August 2015, 08:15:28 »
Hallo allerseits,

an und für sich habe ich mir hier angemeldet, lediglich um kurz meinen Dank für diese Wiki auszudrücken! Es gibt so viel Unsinn, Halbwissen und Halbwahrheiten (und das ist euphemistisch ausgedrückt), da ist es mehr als nur erfrischend, dass man im Netz auch eine Wiki findet, in der man schnell einen guten, zuverlässigen und nach Stand der Wissenschaft ausgerichteten Überblick und eine Einordnung kruder Ideen, Theorien und Vorstellungen bekommen kann.

Ich weiß, wie viel Arbeit solche Tätigkeiten machen. Dazu noch das berechtigte und wahrscheinlich notwendige Bemühen um Anonymität. (Es ist allerdings ein Unzustand, dass jeder Chemtrailiot, jeder Neue-Impulse-Geber usw. usf. sich offen zeigt und zeigen kann (dieser Teil ist vollkommen i.O. - wir sind ja Pluralisten), hingegen Menschen im Dienste der Aufklärung im philosophischen Sinne sich verstecken (müssen).)

Also: Ich genieße die Informationen auf Psiram, sie haben auch mir (mit akademischer Ausbildung) schon geholfen, Gedanken aus dem Internet einzuordnen. Vielen herzlichen Dank, Leute! So, und nun: weitermachen!
"Pour parler, il faut penser, ou à peu près [...]"
-  François-Marie Arouet aka Voltaire in "Micromégas", Kap. 6

"Ah! […] examine-t-on ce qu'on désire?"
-   François-Marie Arouet in "Die Prinzessin von Babylon", IV

b.frei

  • Forum Member
  • Beiträge: 2
Re: Diese Wiki
« Antwort #1 am: 04. April 2017, 14:08:21 »
dito