Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Förderverein Erziehung usw. Zeitz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von pelacani, 26. August 2015, 06:39:49

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Zitat
Liebes Psiramblog-Team!

Seit ein paar Wochen gibt es einen eingetragenen Verein in Zeitz (die Angaben auf der Homepage sind widersprüchlich, evtl. liegt noch gar keine Eintragung vor), dessen Ziele die ,,Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung" sind (http://www.freistadt-zeitz.de/index.php/freistadt/ueber-uns). Diese Leute sind Wahnwichtel erster Kajüte, Eva-Maria Pfeifer, die Vorsitzende, ist eine Wahnmacherin der ersten Stunde, Dietrich Becker, die zweite Kontaktperson, ist, den Videos nach, die ich von ihm gesehen habe, Vollblutesotheriker und darüber hinaus Mitglied in dieser Reichsdeppengruppe https://www.facebook.com/groups/1474036039538723/?pnref=lhc. Der Kristallschamane Ralf Schurig, der außer seinem ,,Nichtkampfprinzip" auch mal mit antisemitischen Pamphleten auffällt, ist auch mit von der Partie (https://www.facebook.com/groups/freiezeltstadt/permalink/983940281670511/). In der Facebookgruppe ist das whoiswho der Wahnmachen versammelt, von Lars Mährholz bis zu Carsten Halffter von der ,,abgespaltenen" Alexanderplatzwahnmache (https://www.facebook.com/groups/freiezeltstadt/members/)

Auf dem angeschlossenen Blog der Homepage http://www.freistadt-zeitz.de/index.php/freiblog finden sich überwiegend Artikel über Bildung und das menschliche Gehirn, die nach meinem Dafürhalten pseudowissenschaftlich sind (der Autor ist diese Aufklärungsgranate: https://www.facebook.com/CRDarkstar/posts/481387132022961).

Es wäre in meine Augen gut, wenn sich jemand mit dem entsprechenden Background dieser Blogbeiträge oder zumindest einigen ausgewählten annehmen würde. Ich weiß nicht, ob diese Angelegenheit unter der Relevanzschwelle des Psiram-Blogs liegt, für mich stellt dieser Vorgang, daß diese Truppe sich über einen ,,Bildungs"-Verein gesellschaftlich etablieren will, eine gefährliche Entwicklung dar, der man rechtzeitig (jetzt) mit Aufklärung entgegentreten sollte.

Der Vollständigkeit halber sei auf diesen lauen Artikel über die Zeltstadt in der MZ verwiesen, bizarrerweise mit der Tel.-Nr. Beckers am Ende: http://www.mz-web.de/zeitz/aktivisten-camp-in-kretzschau-die-zeltstadt-am-see-waechst-und-will-gutes-fuer-zeitz-erreichen,20641144,31446548.html